• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

E-Rolle Daiwa Tanacom 500s, 3 Monate alt!

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.694
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Hallo Leute,
ich biete hier eine neuwertige Daiwa Tanacom 500s an, ...habe einen Tag mit gefischt.

Grund des Verkaufs: Multis sind nicht so meins, ...bisher habe ich alles mit Stationär rausbekommen und diese Angelei (Rute in der Hand, Hebel über Unterarm) ist mir einfach schon zu sehr ins Blut übergegangen, ...der direktere Drill macht mir einfach mehr Spaß (auch wenn ich danach meist platt bin :lach).

Ich biete ein Rundum-Sorglospaket an, bestehend aus:

- Daiwa Tanacom 500s, inkl. Kabel, CD, Handbuch, OVP
- bespult mit Power Pro 65lbs, 310m (war speziell für die großen Rotbarsche ausgelegt, ...normal etwas zu kräftig für die meisten, aber so enorme Reserven :))
- Gel-Akku 12V/12Ah (für einen sorglosen Angeltag)
- wasserdichte Tasche von Rapala mit div. Befestigungsösen

Ich habe im April zusammen 500€ bezahlt und hätte nun gerne ...

420€, ...finde, es ist fair.
Sollte einer nur Einzelteile brauchen (Rolle einzeln) wäre das ggf. auch möglich.

Set ist FP, bei Auslagerung einzelner Komponente VB.


PS: Bei Bedarf kann ich Bilder zuschicken, jedoch eigentlich unnötig (Rolle ist neuwertig). :daumen:
 
AW: E-Rolle Daiwa Tanacom 500s, 3 Monate alt!

Und, ...nur Zuschauer hier? :rolleyes:

Ok, ...ich mache ein Zugeständnis, mehr geht aber nicht:

- Rolle (mit OVP, Rechnung, Kabel, CD, etc.) 330€

- Komplettes Zubehör (wie beschrieben) 80€

...entweder so einzel oder komplett für 400€.
 
AW: E-Rolle Daiwa Tanacom 500s, 3 Monate alt!

Ok, ...ist ab jetzt in der Bucht. ;(
 
Oben