Dyrøysund Sjøhus Juni 2020

Soooooo.....in gut 4 Wochen geht es los! Wer ist akt. vor Ort und fängt Fische und mag die Wochen bis zu unserem Abflug mit Bild und Ton etwas kurzweiliger gestalten?? :) In einer Woche schicke ich eine Spezialeinheit aus München voraus, die die Lage ausführlichst sondieren soll, stimmt´s Christian? ;)
Bis dahin wird aber alles andere GERNE genommen!
Grüße
Thomas
 
Wir sind ab Freitag vor Ort, so der Flieger will.

Wettervorhersage sieht aktuell richtig gut aus. 💪
 
Wir sind ab Freitag vor Ort, so der Flieger will.

Wettervorhersage sieht aktuell richtig gut aus. 💪
Guten Flug und schöne Zeit...... wir sind gespannt! ;) Die Informationskette sollte somit nicht abreisen. Zuerst ihr, dann gebt ihr den Staffelstab an Oggi weiter, danach sollte direkt (Hermann) Hebauer angreifen und dann sind fast schon wir da. :::Yes:::
 
Sowie wir nix fangen, werde ich hier sogleich Laut geben, wie besch... die Anlage, der Vermieter, die Boote und Norwegen überhaupt ist. 🤣

Mit @oggi_71 haben wir glaube nächste Woche sogar noch ein paar Tage Überschneidung.
 
Soooooo.....in gut 4 Wochen geht es los! Wer ist akt. vor Ort und fängt Fische und mag die Wochen bis zu unserem Abflug mit Bild und Ton etwas kurzweiliger gestalten?? :) In einer Woche schicke ich eine Spezialeinheit aus München voraus, die die Lage ausführlichst sondieren soll, stimmt´s Christian? ;)
Bis dahin wird aber alles andere GERNE genommen!
Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

natürlich bekommst Du wieder einen Livebericht. Wir sind gut vorbereitet, es kann losgehen!

Beste Grüße aus München
Christian
 
Wir (Frau, Hund und ich) werden Mitte Juni mit dem Wohnwagen bei Rolf im Camp aufschlagen und eine Woche versuchen, Schuppenträger vor dem Ertrinken zu retten
Insbesondere Butt steht im Fokus, aber auch die Titelverteidigung unserer wissenschaftlichen Erhebung.
 
Moin,

die ersten beiden Angeltage sind rum und wie gehabt auch hier springen einen die Fische nicht direkt ins Boot.

Bisher hatten wir einige Dorsche bis gut 80cm, 2 Steinbeißer, mehrere Lumb sowie auf Boot 2 gestern einen Butt von ca. 83 und einen von 1,10 cm. Einige Nachläufer waren auch noch dabei.

Während bei uns auf dem Boot ein Dorsch von gut 90cm gedrillt wurde kam noch ein Butt mit hoch, der sich das Spektakel anschauen wollte. Der war mindestens (!) doppelt so groß, echt übel.

Die Anlage und die Boote 1A. Boote werden täglich aufgetankt, man muss sich nicht kümmern, sehr empfehlenswert.
 
Krasse Sache. Weiterhin viel Erfolg und wir lauschen der Dinge die da von Dir kommen.... ;)
 
Grüß Euch,

bin auch schon ganz nervös; bin ja ab 8. Juni in Sorreisa und werde auch den Bereich um den Dyroysund aufsuchen. Live kann ich leider nicht berichten, da ich zu den Altmodischen gehöre, die über kein Smartphone verfügen.
Werde aber gleich nach dem 15. kurz berichten und wünsche jetzt schon mal viel Petri Heil.

Hermann
 
FCMer,

drei Fragen: In welcher Tiefe fängt Ihr den Dorsch?
Morgen will ich mir gefrorene Makrelen für Fischfetzen kaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Makrelen vor Ort sind - oder doch?
Ist Seelachs da? mein Enkel, erstmals dabei, will unbedingt Seelachs.

Danke und noch viele schöne Tage

Hermann
 
Hi,
Was kostet aktuell der Sprit bei Rolf?
Wir haben Bekannte die letzte Woche in Senja Haviske waren, da verlangte der Betreiber 3,40€ pro Liter. Das ist echt ne Frechheit. Wir haben vor drei Wochen bei Rolf 2,35€ bezahlt, was genau auch der Preis war wie an der örtlichen Tanke.
Und meine Bekannten haben gute Butts gefangen, bis 1,45m, aber ausschließlich auf NK. Und gibt's momentan schon Köderfische dort zu fangen? Anfang Mai gab's ja überhaupt keine zufangen....
Gruß und viel Petri an den Dyroysund..

Roland
 
Oben