• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Drysuit Trockenanzug Crewsaver Atacama Sport XXL

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.099
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Ich stelle für meinen Vater einen Trockenanzug ein, hat er 2 Jahre in Norwegen getragen und war zufrieden, durch einen Unfall ist der eine Arm aber leider nicht mehr so mobil sodass die Einteiler für ihn nicht mehr in Frage kommen.

Größe XXL, mein Vater hat um die 1,95m, normale, kräftigere Statur.

Er war damit zufrieden, leicht und nicht so preisintensiv. Ursprünglich wohl fürs Kajakfahren/Segeln entwickelt.

Er stellt sich 150€ + Versand vor.

Bei Fragen gerne melden, beantworte ich oder vermittle!

IMG-20230702-WA0001.jpgIMG-20230702-WA0000.jpgIMG-20230702-WA0002.jpgIMG-20230702-WA0003.jpgIMG-20230702-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben