Drucker/Setzer/Layouter im NAF ?

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

fand keine Rubrik wie zB "Berufliche Connections unter NAF'lern, deshalb ploppe ich das einfach mal hier rein.

Suche Kontakt zu "jemandem", der Kleinauflagen Ein- bis vier-Farben
Offsett-Druck trotz mickriger Auflagen ECHT kostengünstig abwickeln kann. ZB kleine Prospekte, teils mit Bildern, oder ein broschiertes Buch, ca. 2oo Seiten, Erstauflage dreitausend.

Ein büschen Ahnung habe ich ja, da ehemaliger Schriftsetzer, aber die
Preise von vor zwanzig Jahren sind heute nicht mehr so doll aktuell ...
 
Moin alfnie,
schreib mal Buebbel an, soweit ich mich Erinnern kann, steht in seinem Profil der dir gesuchte Begriff * Drucker * :D
 
Wer mit solchen Medien zu tun hat sollte sich doch mal allg. melden ... auch ich bin suchend ;)
 
Werbung

so Leute lasst euch mal hier ein Angebot machen

info@trend-werbung-weimar.de

p.s. sagt das ihr den Tip von einem Hockey'er aus Jena bekommen habt!

ich bin sicher das wird gut ( vielleicht krieg ich ja mal ne Rückmeldung
von euch !


Gruß
Thomas36v
:}
 
Hi,

dann will ich mich auch mal outen. Ich betreibe mit 2 Partnern eine Werbeagentur in Kiel (prisma-kiel.de). Was Druckpreise angeht, kann ich euch bestimmt den einen oder anderen Tip geben (und will es auch gerne tun). Nur: bei den vielfältigen Angeboten der Druckereien muss man schon sehr präzise angeben, was wie gedruckt werden soll. Also bitte keine Fragen wie: wer druckt günstig 4-farbig? Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Sondern: Ich brauche eine Postkarte A6, 1-seitig 4-farbig bedruckt, Rückseite 1-farbig 1000-er Auflage. Dann kann ich auch günstige Quellen nennen.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
moin zusammen,

probierts mal mit dem user "fiskeboller" , die haben eine
druckerei, aber am besten direkt email an :

info@osd-mueller.de

z.hd. markus müller, das naf erwähnen und er weiss bescheid.
leisst aber eigentlich auch mit.

wir lassen dort auch alles drucken !

@alfnie: der ist auch mit uns am romsdalfjord nächste woche !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... alter Schwede ! Hab' ich wohl voll in's Nest gepiekst! Diverse Fachleute und auch noch 'ne Agency direkt in Kiel - sehr interessant - weil unter Anglerkollegen hier mitten im NAF !

Ist mir schon klar, dass absolut präzise technische Angaben Usus sind. Hatte ja
auch erstmal nur ein Ohr an die NAF-Erde gelegt. Und es scheint sich gelohnt zu haben. Weil, ich habe siebenundsiebzig norwegische Kunden anne Hacke, die
deutschen Werbetext a la Made in in Germany wollen und auch diverse Druck-
und Anzeigen-Aufträge zu vergeben haben ... NAF, i love you !
 
Oben