• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Dropshot-Rute ab 2,40 m bis ca. 30g WG gesucht

Ja, bin ich.

Habe heute bei @Heinzi zwei Ruten abgeholt, die er mir gegen Entgelt überlassen hat. Sehr netter Kontakt in der Meisterstadt.

Zwei Ruten, damit mein Sohn auch direkt ausgestattet ist.

WFT Uli Beyer, 2,70 m, WG 10-30g

Balzer Black Jack Drop Shot, 3,05 m WG 5-27g.

Die Balzer ist etwas weicher und parabolischer, wird sich auch gut auf MeFo machen.

Die WFT etwas straffer, aber auch mit sensibler Spitze.

Beide wurden heute direkt am Rhein bei Wesel getestet. Schöne Ruten, die uns sicherlich noch Fische bringen.

Aber nicht heute.
Land unter...

6 Würfe mit Dropshot-Montage, davon 2 Hänger.

Dann etwas gespinnt mit GuFi am JIG-Kopf, aber auch das war zu unruhig und hängerträchtig.

Selber schuld, wenn man den Wasserstand sieht.

Zudem trieb die Strömung unter Wasser alles Richtung Steinpackung am Ufer.

IMG-20240601-WA0006.jpeg

Freut mich wenn dir die Ruten gefallen. Jetzt müssen sie nur noch gefordert werden.

Na das ist doch super, dann viel Erfolg mit den neuen Ruten :a020:
Hatte im Keller bissken klar Schiff gemacht und mit mir gerungen, mich von der Westin W3 zu trennen.....ist vielleicht auch besser so ☺️

Oben