drinegnd Familienfreundlich im Süden

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Moin Leute,
ich suche bis morgen Früh ganz ganz dringend eine Familienfreundliche Unterkunft... also mit Kiddies und so im süden Norwegens...
sollte möglichst nah an irgendeiner Fährlinie liegen...

Die Empfehlung ist nicht für mich... sondern für mein chef sein Kumpel...

Angeln steht niocht so im Vordergrund, sollte aber irgendwie möglich sein ;)


Gruß Andy
 
@Andy
Wann will dein Chef sein Kumpel denn los. Ich hätte da was.
 
Moin admin,
bei www.suednorwegen.de dort die Wohnung 181. Ist für 4 Personen. Das ganze ist sehr familienfreundlich und liegt auf der Insel Skogsöy bei Mandal. Die Wohnung liegt nicht in einem Angelcamp. Es wohnen dort nur Norweger. Meine Tochter ( 5 Jahre) war begeistert. Das Boot, was jetzt dabei ist, kannst du vergessen. Der Vermieter, sehr nett, wollte aber nächstes Jahr ein neues besorgen. Es hatten sich schon mehrere darüber beschwert.
Landschaftlich einmalig. Ein sehr kleiner Strand ist auch in der Nähe.
 
@Andy
Guckst du mal in Linkliste " Rang 4 " bei Norwegen.
 
danke euch ;)

werde chefchen mal morgen die ausgedruckten seiten mitbringen...
denke da ist schon mal was dabei ;)
Gruß Andy
 
Oben