Dragsnes Nord-Froya 2009

dmc74

Stammnaffe
Hallo Leute,

nach langem Schreiben und Bilder sammeln bin ich nun endlich dazu gekommen unseren Bericht einzustellen. Die Geschichte trägt eigentlich den Namen: Super Trip aber wie bitter kann das Leben sein ?
Viel Spaß beim lesen.
Grüsse aus Bayern, Daniel

AW: Dragsnes Nord-Froya 2009

Passt scho :daumen::]

Man , wat nen geiles Ding /@

Respekt :daumen::daumen::daumen:

Danke für den sauguten Bericht !
Palo

Vielen Dank für diesen wirklich super gelungenen kurzweiligen Reisebericht.
Ich habe selten einen sol gut geschriebenen Reisebericht gelesen,....nein eher verschlungen.:daumen:

Hallo Daniel,
da hast an guten Bericht geschrieben.

Sei froh das ich nicht mitfahren konnte, da wärst dann nicht Fischerkönig geworden.

Planung 2010 läuft ja schon.:]

gruß
hartmut

Servus Daniel!:]

An supergeilen Bericht host do zaubert.
Besser kommas ned macha.

vui griaß aus Niederbayern (Straubing)

Oliver

Hallo Daniel,
wirklich klasse dein Bericht. Mehr kann man wohl nicht erleben (und könnte man auch wohl nicht verkraften) in einem Angelurlaub.
Das nächste Mal ist es bestimmt ruhiger, aber hoffentlich nicht weniger spaßig.
Gruß
GridtII

Servus in die Nachbarschaft,

herzlichen Dank für diesen gelungenen Beitrag:daumen:

Gruß
robo

Sehr schöner Bericht. Ich wusste am Anfang nicht ob ich das eine Auge weinen lassen soll oder das andere lachen. Gott sei Dank hat sich das Lachende durchgesetzt.

Schöne Bilder gemacht und einen schönen Urlaub verbracht, was will man mehr.

Gruß, Sven

Moin,Moin nach Bayern:]:]:] einen sehr emotionalen aber auch wirklich guten Urlaub habt Ihr dort gehabt. Hut ab vor dieser Männerfreundschaft .......:daumen::daumen::daumen: MvG Dieker

Hi Daniel,

ich danke Dir für Deinen genialen Bericht.

Ich hefte mal ein Foto von unserem NAF-Treffen bei Andy an.

Gruß
Andreas

Sehr schön geschriebener Bericht! Tolle Fotos. Ich fühle mich an unsere Tour im Mai nach Hitra zurück versetzt.

Gruß PC :daumen::daumen:

Toller Bericht,trotz aller Umstände,hatte ähnliches erst mit meinem Schwiegervater hinter mir, aber letztendlich ist man nur einmal auf dieser Erde und man muss jeden Tag so leben als wenn es der letzte wär. Nochmals danke!:daumen:

Hallo Männers... Danke für die Blumen. Ja ist nicht ohne gewesen aber die Ereignisse reichen für die nächsten Traips keine Frage... Wie schon geschrieben viele viele Rückschläge aber trotz geil gewesen... Danke euch nochmals...

Hallo dmc74,
ich fahre mit 3 Freunden am 03.09. für zwei Wochen in das gleiche Haus. Deshalb habe ich mal ein paar Fragen.
Wie lange seit ihr ca. von Oslo bis nach Dragsnes gefahren?
Und was mich sehr interessiert, gibt es in der nähe der Hütte Stellen von denen man gut vom Ufer angeln kann! Das heißt etwas steiler abfallende Kannten oder so. Eventuell der Straumen den ihr so "gerne" befahren habt?? Und habt ihr eventuell Meerforellen springen gesehen. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Fliegenfischer und das Fliegenfischen an Norwegens Küsten ist für mich das Größte! (nicht nur auf Meerforelle)
Danke im voraus, und geiler Bericht!
Gruß Dirk

Hey,

stellen kann ich net sagen da wir so geiles Wetter hatten um nicht vom Land aus... sorry. Der Straumen ist nur 3 mtr. max tief... also ob da soviel geht.. hm.. Mag aber vielleicht sein. Nein gesehen haben wir keine MeFo... Ist sehr windanfällig dort oben also Fliegenfischen wird etwas schwerer von Statten gehen (müssen). Aber da kenn ich mcih net aus. Vielleicht lässt Dich mal auf Andsteinen absetzen mit deinem Tackle... Möcht behaupten das Du da bestimmt Glück hast... Richtet Rolf nen schönen Gruß aus von mir bzw. uns.. Und passt im Sund und ausserhalb auf :lach... Wennst sonst noch fragen hast... Gebraucht haben wir mit viel viel viel Pausen gute 11 Stunden. Also vom Hitratunnel bis Dragsnes (nicht leicht zu finden da nur ein Feldweg gen Dragsnes führt) bracuten wir mein ich gute eineinhalb Stunden... So um den Dreh.. Gruß Daniel. Wie gesagt, Fragen ? dann meld Dich (gern auch per Mail ist vielelicht einfacher....)

Oben