Dr. Vitali Klitschko

Da hat Vitali aber mal wieder den Hammer rausgeholt.

Jo, das war ein schöner Kampf gegen einen Gegner mit einer enorm harten Birne. Aber ein Gegner mit mehr Klasse hätte mit Sicherheit die sehr tief hängende Deckung von Klitschko bestraft. Totzdem natürlich ein sehr beeindruckender Sieg.
 
Moin

Habs leider nicht gesehen, mein Sohni hat den Wecker verstellt X( X( Weiss jemand ob`s heute irgendwo gute Ausschnitte vom Kampf zu sehen gibt?

*greetzScali*
 
Die Vorstellung war schon beeindruckend, ich denke er hat mit gewisser Absicht so offen geboxt, aber alle Achtung.
 
huhu

danke Lenga für den Tip, hab`s mir heut morgen um 9:15 angeguckt.
Was für eine Wahnsinns erste Runde, ich habe glaube ich noch nie so eine packende erste Runde gesehen :--
Glückwunsch Vitali, ich mag die Klitschkos :)

*greetzScali*
 
Der Kampf war schon ein Hammer für sich, und das was Klitschko in der 6ten zu sdunek sachte dachte erst der spinnt, aber nach dem der Kampf zuende war und beide im Krankenhaus untersucht wurden stellte sich raus das Klitschko's Hände beide geprellt/ geschwollen waren, ohmann was muss der arme nur ausgehalten haben. Es gab ja nicht eine Runde wo er nicht Gummi inne Beine hatte.
 
Ach habe alle Kämpfe gesehen von gestern Abend an bis heute morgen, waren ja einige gute dabei.
 
Klasse Witali!!!!
Er hat die Nerven behalten, obwohl Gegner und " Gegner`s Trainer dicke Töne gespuckt haben vor dem Kampf. Setzt sich gut für sein Vaterland ein :}

LAOLA für Klitschko: :--
 
KingKuba schrieb:
Klasse Witali!!!!
Er hat die Nerven behalten, obwohl Gegner und " Gegner`s Trainer dicke Töne gespuckt haben vor dem Kampf. Setzt sich gut für sein Vaterland ein :}

LAOLA für Klitschko: :--

Moin Kuba,

war das nicht Vitali ? Ich hab nicht viel Ahnung vom Boxen, aber den Boxen zu sehen ist ne Beleidigung für meine Augen. Der boxt so statisch, ne das ist nichts für mich. Da erinner ich mich noch gerne an die Kämpfe eines jungen Tyson, oder Ali zurück. Für den bin ich mit meinem Vater zusammen früher mitten in der Nacht aufgestanden, um die Kämpfe zu sehen. Für Vitali, ne... obwohl ich den Kampf heute gesehen habe.... weil ich gerad nach Hause kam....

Rudi.
 
Rudi ich kann dir nachempfinden, das wahren wirklich schönne Kämpfe. das hat Spass gemacht zuzuschauen.
 
8) Irgendwann wird auch er sein Gegner finden der ihn bezwingt-aber ich hoffe es dauert noch 8)
 
es war ein sehr spannender kampf!
und klitscho hat mehr als verdient gewonnen.
ich habe immer angst gehabt wegen der tiefen deckung.
der vitali sollte mal gegen den stier vom bosporus kämpfen.
da weiß ich nicht, wer gewinnen würde.
 
Oben