Dorschtage auf Frøya März 2010

AW: Dorschtage auf Frøya März 2011

Hallo Franz Dein Reisebericht ist ganz prima obwohl du vergessen hast zu erwähnen,daß Du in dem Wohnraum schlafen mußtest.vonwegen der Kettensäge.Ich habe trotz Deiner guten Küche nicht zugenommen.Gruß opa65 der Säger

Du konntest ja auch nicht zunehmen. Zum einen hast du schwer im Wald gearbeitet.:D zum anderen liegt es an den Kalorien. Wir sprachen ja schon darüber. Das sind doch die fiesen kleinen Dinger, die nachts im Schrank heimlich die Klamotten enger nähen. Und da es ja in Norwegen keine Kleiderschränke gibt, können dir die Kalorien auch nichts anhaben.
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2011

Franz einen feinen Bericht haste getippselt :daumen:

Hat sich doch die wochenlange Vorbereitung gelohnt 8)
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2011

So, hier wie angekündigt mein Reisebericht.
Viel Spaß beim lesen.
Sollte jemand noch Interesse an weiteren Infos haben, will ich gerne weiterhelfen. Aber eigentlich ist das nicht nötig. Wenn ihr nach Frøya wollt, haltet euch an Andy. Es gibt kaum eine Frage, die er unbeantwortet läst.
also
Skit Fiske
Fröya HFS...wir kommen vom 17. - 24.04. :D:D:D
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2010

Auch mir fällt es nicht schwer eine Bewertung für deinen Bericht abzugeben. Wieder eine sehr flüssige und anschaulich geschriebene Reisereportage über einen rundum gelungenen Angelurlaub, garniert mit tollen Fotos.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße Harald
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2011

Hallo Franz
Toller Bericht,kann man als Bayer vor Neid erblassen.Waren im März 09 am Gelben Riff,konnten wegen Sturm nur einmal rausfahren.Die weite Anfahrt lohnt sich wegen einer Ausfahrt nicht.Heuer im Juli gehts wieder nach Glowe auf Rügen und dann mit der "Potsdam"zum Adlergrund.
Servus bikeralf.
Der liebe Gott weis alles--meine Frau weis alles besser:D
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2010

Danke für den super Bericht von dir.

Da möchte mann gleich die Sachen paken und ziehen.:daumen:
 
AW: Dorschtage auf Frøya März 2010

Hallo,
Wir (4 Leute) wollen nächstes Jahr in die Region um Hitra, FrØya. Da wir zum ersten mal so weit "oben" (ich weiß es geht noch höher) angeln möchten, brauchen wir jemanden vor Ort, der uns mit Rat und Tat unterstützt. Bei Euch war ein Angelguide Namens Andy.
Über welchen Anbieter habt Ihr diese Reise gebucht?
VG
 
Oben