Dorschtage auf Frøya März 2010

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
So, hier wie angekündigt mein Reisebericht.
Viel Spaß beim lesen.
Sollte jemand noch Interesse an weiteren Infos haben, will ich gerne weiterhelfen. Aber eigentlich ist das nicht nötig. Wenn ihr nach Frøya wollt, haltet euch an Andy. Es gibt kaum eine Frage, die er unbeantwortet läst.
also
Skit Fiske

AW: Dorschtage auf Frøya März 2011

Hallo Franz,

das ist ein ganz toller Bericht geworden,den Du da geschrieben hast :daumen::daumen:
Und so wie es Aussieht,wird es ja wohl im nächsten Jahr eine Neuauflage der Dorschtage auf Fröya geben,ich freu mich schon jetzt davon wieder zu lesen :D

Mein Glückwunsch noch zum Gewinn des Sonderpreises!

Hi Franz :]
hat echt Spass gemacht dein Bericht zu lesen,schöne Fotos.:daumen:
na dann sage ich mal,2011 kann kommen :daumen:

Tschaui :]

Hallo Franz :]
Danke für den Bericht und die schönen Bilder,hat Spaß gemacht :daumen:
Ich hoffe,ich höre nochmal was von meinen Naffen aus dem Wolfsburger Raum :>>
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Bernd Dein Wunsch wird sofort erfüllt, Du hast Post :D

wann geht es denn 2011 los ?

ihr habt ja einen tollen urlaub gehabt, danke das wir daran teil haben durften :]

Danke für den Bericht und die schönen Bilder,hat Spaß gemacht :daumen:
Ich hoffe,ich höre nochmal was von meinen Naffen aus dem Wolfsburger Raum :>>
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Hallo Bernd
Das wird wird wohl nichts:lach soviel ich weiß war der Fotoapparat nicht einmal mit an Bord:D
Hatten aber auch unseren Spaß in Hütte 6
und erfolgreich waren wir auch Peter Platz 3 mit Pollack
und Lothar auf Platz 6 mit einem schönen Dorsch

Gruß Dieter

Hallo Franz
Danke für dein erstklassigen Bericht;ooo;;ooo;,ist ja fast so als wäre man live dabei gewesen::<-
Gruß Dieter

Danke für den tollen Einblick den Du mit diesem Bericht mir(uns im Forum) zur Verfügung gestellt hast!!!;ooo;;ooo;

Das macht Lust auf die nächsten Berichte!!!

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, sehr schön geschrieben :daumen::daumen::daumen:

Hallo Franz Dein Reisebericht ist ganz prima obwohl du vergessen hast zu erwähnen,daß Du in dem Wohnraum schlafen mußtest.vonwegen der Kettensäge.Ich habe trotz Deiner guten Küche nicht zugenommen.Gruß opa65 der Säger

Sehr schön geschrieben Franz :daumen::daumen::daumen:

Die 2.ten Froya Dorschtage werden vom 16.3. - 26.3.2011 stattfinden. Die ersten haben sich bereits vor Ort in der Anlage dazu angemeldet.
Es stehen insgesamt 40 - 46 Plätze in 2 Anlagen zur Verfügung (FHS + das neue Froya Resort), zu gleichen Konditionen wie 2010.
Eine ausführliche Reisebeschreibung für 2011 folgt.

Hallo Franz Dein Reisebericht ist ganz prima obwohl du vergessen hast zu erwähnen,daß Du in dem Wohnraum schlafen mußtest.vonwegen der Kettensäge.Ich habe trotz Deiner guten Küche nicht zugenommen.Gruß opa65 der Säger

Mensch Harald, da hast Du ja Glück gehabt.:D Bei mir sind es gute vier Kilo mehr geworden, dank bester Verpflegung.:}

Viele Grüße,
Georg:]

P.S.: Franz, Dein Bericht ist mir aus dem Herzen geschrieben. Wir sehen uns beim Herbstfest? Wenn nicht, dann im März 2011 auf Frøya!

Feiner Abschlussbericht eurer Tour:daumen: Vielen Dank nochmal und vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr :)

Gruß

Sven:]

Das war ein sehr kurzweiliger Bericht mit schönen Bildern.
Unseren Kindern gingen die Augen über bei den Fischen.:daumen:
Vielleicht werden wir ja auch einmal bei unserem Andy in der Anlage verweilen und solch schöne Fische fangen...

Moin, moin!
NA, das müssen ja herrliche Dorschtage gewesen sein!
Dickes, dickes Petri an die Fänger!
DAs sieht man mal wieder, daß das NAF lebt!!!!!
Supi solch eine Tour!!!!
Wie Norgesteffen könnte es durchaus mal sein, daß wir mit der Family dort mal einfallen, dann aber eher zur Sommerzeit:P
Danke für den Lifebericht und den Tour-Bericht!!!!

Sehr schön geschrieben Franz :daumen::daumen::daumen:

Die 2.ten Froya Dorschtage werden vom 16.3. - 26.3.2011 stattfinden. Die ersten haben sich bereits vor Ort in der Anlage dazu angemeldet.
Es stehen insgesamt 40 - 46 Plätze in 2 Anlagen zur Verfügung (FHS + das neue Froya Resort), zu gleichen Konditionen wie 2010.
Eine ausführliche Reisebeschreibung für 2011 folgt.

:D ist euch schon mal aufgefallen, dass das Haus vier im Zentrum der Anlage liegt :D und eins ist schon mal klar.:>> Haus vier ist belegt. ;ooo;;ooo;;ooo;

Oben