Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Aal-Peter

catch and release
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
55
Ort
Kreis Wesel
Hallo aktive Naffen,

warum hört man gar nichts vom Dorschfestival das in der vergangenen Woche endete.
Selbst Andreas Veltrup hat nur kurz auf seiner Seite am 30.04. gepostet. Wurde so viel gefangen, dass
noch filetiert wird :a025:

Sind nächste Woche in der Region unterwegs und wollten gerne wissen, ob große Heringsschwärme da sind und neben Dorschen auch große Schwarzrücken in stattlichen Größen 80+ an der Küste angekommen sind.

Für ein paar Berichte und Fotos sind wir sicher alle sehr dankbar. :chat:

VG
Peter
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Ist hier jemand "geil" :D :D

petri und schönen Urlaub schon mal an dieser stelle
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Danke,

nach einem Jahr Wartezeit etwas anderes erwartet :flaggen14:
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Hi,

habe heute auch schon nach Reiseberichten vom Dorschfestival gesucht - aber nix!!!

Entweder es war grottig und keiner traut sich oder die Jungs sind noch so armlahm, dass sie nicht tippen können! :dance:

Also, wer da war: Lasst mal was hören!!! Wo ging was worauf an den Haken?

Grüße
Dirk
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Wer viel angelt , kann halt nur wenig schreiben ;-)
Bald gibts wieder frische Infos. ...aber erst mal ist hier der Butt los :-)
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Hallo Andreas,

au - das hört sich gut an! Hoffentlich haben die Butte Ausdauer, wir sind Anfang Juni in Rottem. Kann's kaum erwarten ...

Viele Grüße
Dirk
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Wer viel angelt , kann halt nur wenig schreiben ;-)
Bald gibts wieder frische Infos. ...aber erst mal ist hier der Butt los :-)

Hallo Andreas,

hört sich ja gut an mit den Butts. Wir sind nächste Woche auch wieder vor Ort;ooo;
Fangt ihr die Butts z.Z. im flachen Wasser? Und sind schon die ersten größeren Köhler vor Ort?
In den letzten zwei Jahren waren sie ja ein bisschen schwer zu finden.

Weiterhin viele schöne Fische und wir melden uns nächste Woche mal bei dir!

Gruß
Andreas
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Dann hoffe ich mal, dass wir dieses Jahr endlich unseren ersten maßigen Butt ins Boot ziehen und Andreas nicht vorher alle rausgefischt hat :angeln:
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Die Butts fangen wir bis 20 m Tiefe
Haben gerade ein Film übers Heilbuttangeln um Hitra/Trondheimsleia gedreht
In den nächsten Wochen/Monaten gibts reichlich bei Fisch und Fang , Andrees Angelreisen und auf meinem Blog zu sehen.
...nur soviel schon mal vorab; u.a. sensationelle Unterwasseraufnahmen :-)
Die großen Køhler werden leider bis jetzt nur sporadisch gefangen. Die 3-5lg Klasse gibt's schon vermehrt
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Die Butts fangen wir bis 20 m Tiefe
Haben gerade ein Film übers Heilbuttangeln um Hitra/Trondheimsleia gedreht
In den nächsten Wochen/Monaten gibts reichlich bei Fisch und Fang , Andrees Angelreisen und auf meinem Blog zu sehen.
...nur soviel schon mal vorab; u.a. sensationelle Unterwasseraufnahmen :-)
Die großen Køhler werden leider bis jetzt nur sporadisch gefangen. Die 3-5lg Klasse gibt's schon vermehrt

Wo ist denn der Film dann zu sehen/finden? :)
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Kannste auf DVD von Fisch und Fang und ausschnittsweise bei Andrees Angelreisen und bei mir sehem
Gibt aber auch einen fetten Report in der Fisch und Fang
 
AW: Dorschfestival von AA Ende April / Anfang Mai 2014

Hallo Leute,

so wie es aussieht, werden wir Mittwoch wohl ohne Info der Teilnehmer vom Dorschfestival nach Norge fahren aufweck:
Schade, die Infos im Netz werden leider auch von Jahr zu Jahr immer weniger. Da schließe ich mich auch nicht aus. X(

Allen noch gute Fänge und persönliche Rekorde die dieses Jahr noch ins heilige Land fahren.

Petri
Peter:flaggen14:
 
Oben