Dorschfestival Spezial Tour 2005

Da bin ich mit dabei 14 Tage nur der Termin da muß ich schauen :D
 
Jo... ich bin auch dabei... auch für 2 Wochen... das ist Pflichtprogramm:D
Gruss Florian
 
Hallo Herbert,

Klasse Job den ihr da gemacht habt, wie ich gestern schon sagte bin ich auf jeden Fall dabei und sicherlich viele andere NAF'is auch, ich halte mal Rücksprache mit Kumpels und werde mich in den nächsten Tagen melden.

Nochmals Danke, Herbert.
 
Bei Interesse rate ich zu einer rechtzeitigen Buchung, denn die Resonanz war bereits bis zum jetzigen Zeitpunkt enorm groß (keine 12 Std.)

Als denn, würde mich freuen, viele von euch da oben mit begrüßen zu können!

Zum genauen Ablauf erfahrt ihr alles weitere dann an geeigneter Stelle.
 
Hi NAF'ler,

bitte bucht wenn Ihr Interesse habt recht schnell, es ist schon eine große Anzahl von Buchungen vorhanden.

Und bitte bucht über das Formular.

Bitte unter Bemerkungen Euren Nick vom Naf eintragen
 
Ist soeben erledigt... Ich will solch eine Gelegenheit natürlich nicht verpassen:D
1. und 2 Woche... Ich hoffe, das manche Naffler in der gleichen Zeit fahren wie im anderen Thread geschrieben...

Gruss FLorian
 
@ Happie alleine bestimmt net bin zwar nicht dabei aber kann dir mit sicherheit sagen das du mehr infos und und bekommst und mehr fische fängst als wenn du dich alleine durchschlägst, vorallem haste gleich die richtigen dabei wie Rainer Korn die du löchern kannst mit fragen :D und es sind ja auch genug aus dem NAF dabei :D
 
1 und 2 te woche gebucht ;<
männer mein erster angelurlaub!!! :] :] :]
jetzt brauch ich noch mehr input von euch :D :D :D
watt brauch ich denn alles für so´ne tour?
 
Ich sach mal gute laune Urlaub von der Firma :D und natürlich eine Angel mit rolle am besten Multirolle einige Pilker von 100- 500gr darüber macht es ehhh kein spass
Naturköder bleie von 300- 700 oder noch mehr aber denke mal das dich auch die anderen hier mit input vollstopfen werden :D :D :D


ach glückwunsch das du dich dafür entschieden hast wirst es nicht bereuen das kann ich dir auf jeden fall schon versprechen. :)
 
@ Happie :baby:
Klasse das du mitfährst :)
Zum Gerät iss nich viel zu sagen,Rute und Rolle wird ja gestellt :}
Ein NAF Pilkergiessen werden wir alle dies Jahr bestimmt noch machen ;),da werden gleich die Pilker und die Naturköderbleie für die Tour gebastelt :baby:

Und Happie.....jeder fängt mal an,darum ist es sehr gut von dir gleich mit Leuten mitzufahren die schon einwenig Plan haben :}
 
Happie, ist auch meine Meinung...
erstens werden die ersten beiden Wochen auf jeden Fall genug aus dem NAF dabei sein :baby: und zweitens hast du erfahrene Norwegen Angler gleich mit vor Ort, nebenbei super Angelrüstung ;)

Ich denke gerade auch für Anfänger ist diese Reise interessant.

NAJA und das mit dem Bleigiessen.... werden wir hunderpro hinbekommen :D
 
Hi Happie

Toll das du mit dabei bist :baby: :baby:
 
Oben