Donnerstag nach Vega E6 oder E3???

Anderl83

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2016
Beiträge
75
Alter
41
Ort
Bodensee
Schönen guten Abend alle zusammen. Wir fahren am Donnerstag nach Vega. Sind uns aktuell uneins wie wir fahren sollen.
Jemand zufällig kürzlich oben gewesen in der Ecke. Geht speziell um die Strecke ab Elverum, E6 bis Oppdal oder auf der E3 in Richtung Koppang?
Fahren werden wir in der Zeit zwischen 23 und 06 Uhr auf dem Streckenabschnitt. Danke schon mal für die Antworten
LG Andy
 
Ich fahre fast immer E 3 weil in der Nacht wenig befahren und man kommt gut voran.
Den Blech-Elch in Alvdal muss man auch mal nachts gesehen haben.
 
E3 sind wir in den letzten 14 Tagen 2 x gefahren, allerdings sind da 2 Baustellen aber gut durchgekommen und das war am Tag, nimm an das dies in der Nacht noch weniger ein Problem ist.
 
Wir fahren am 02.06 zum 5 mal nach Vega. Wir sind auch schon verschiedene Strecken gefahren, auch über Oslo .Wir setzen auch nach Gedser o. Trelleborg über. Die letzten 3 mal sind wir über Stockholm,Sundsvall,Strömsund gefahren. Es sind zwar 150km mehr aber es fährt sich viel entspannter als über Oslo ( zu viele Baustellen,Stau ,Lkws). Ich glaube man ist auch schneller. Wir übernachten im Grenzgebiet zu Norwegen und fahren am nächsten Tag nochmal 4-5St.

Grüße
Max
 
Wir fahren Kiel- Oslo, dann die RV 3 bis zur Zwischenübernachtung im Ort Grong. Am nächsten Tag geht's dann ganz entspannt ca 4 Std bis zum Ziel. Wir fahren aber die letzt Etappe über die 76 . Ist ca 60km länger aber wir haben nicht den Stress die Fähre Holm -Vennesund nehmen zu müssen.
 
Wenn ich über Schweden fahrt, müsst Ihr mit Baustellen um Stockholm und Richtung Sundvall rechnen und lange 60 Km strecken wegen dieser Baustellen. Wir sind gerade von der Vesteralen zurück. Wir haben für 1500 Km fast 17 Std gebraucht mit drei Fahrer.
 
Oben