Dolmoy Juli 2010

dmc74

Stammnaffe
Hallo Gemeinde,

Anbei unser Reisebericht vom diesjährigen Trip. Leider ist die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen und noch trauriger ist´s das ich nächstes Jahr nicht fahren werde. Aber 2012 ist wieder n Trip angesagt. Hab´s meiner besseren Hälfte schon mehrmals versprochen und diesmal stehe ich auch dazu. Auch wenn die fast 2 Jahre bis zum nächsten Trip eine Unendlichkeit sein werden... Nochmal Grüsse und Danke an Jomando01, das Team von Hitraturist und meinen Mitreisenden. Auch wenn das Wetter heuer nicht so gut war, war´s doch wieder ein voller Erfolg !

AW: Dolmoy Juli 2010

Hast du dir sehr viel Mühe gemacht beim Schreiben:daumen:
Schöner Bericht und gut gefangen habt ihr auch noch.

Gruß
Thomas:]

ein toller kurzweiliger Bericht übers Angeln.................vielen Dank...............war Klasse zu lesen
Gruß an alle Beteilgten
baderxman:daumen::daumen:

Danke. Schöner Bericht.

schönen Sonntag
Pilkerknecht

Hallo dmc, super Bericht!:daumen: Das wichtigste aber finde ich deine Bemerkung, daß auch dort die Fische nicht von alleine ins Boot springen! Das ist nicht für jeden selbstverständlich! Ihr hattet auch noch Wetterglück und konntet viele Stellen anfahren. Ausserdem ist der Fang eines Fisches entscheident nicht sein Gewicht.

Gruß PC:daumen::]

Feinen Bericht hast du da gezaubert und das Ein oder Andere Schmunzeln und Gelächter war auch dabei. Echt Spaß gemacht zu lesen:daumen:.

Gruß

Sven:]

Danke für den tollen Bericht :daumen:

Das Gebiet ist bei uns für 2012 geplant

Tolle Bilder und klasse geschrieben. Danke für die Kurzweile! :daumen: Ich finde es auch gut, dass ihr euch auf dem Wasser nur soweit rauswagt, wie es allen Mitfahrern auch gut geht und sich wohl fühlen.
Gruß Carsten

Hallo Daniel,
du weißt ja wem du die großen Dorsche zu verdanken hast!
Da Kapitän der weiß wo der Fisch steht machte dies möglich!:)
Freu mich schon auf unseren Trip 2012.

Hallo Daniel,
klasse dein Bericht. Hast dir ja echt Mühe gegeben damit. Eure Fänge ware doch wirklich super. Ihr hab euch alles selbst erarbeitet und eben nicht wie einige "Profis" auf geführten Touren.
Viel Spaß bei deinen Planungen für 2012 (oder doch schon 2011?)
Gruß
Jochen

@ Trainerhatti: Naja Käpt´n... Würd eher sagen Navigator (der Tip kam ja von mir da DU mit Deiner Elo ja eh nur Pilker gebadet hast :lach:lach:lach) Aber es stimmt im Boot muß es passen und da Du Dich als Gentleman erwiesen hast und den Gast auf "eurem" Boot die Fänge überlassen hast....:D:D

@ Jochen: Planung läuft bei mir erst seit gut 3 Wochen. Weibilein hat endlich zugestimmt gemeinsam mit Family hoch zu gehen. Sie fligt mit Töchterchen und Papa darf Packesel spielen. Aber kein Problem Hauptsache man kommt hoch und wenn´s wäre würde ich zu Fuß mit dem Gepäck hoch laufen... :}:} Kennst das ja mit infiziert usw... Fahren zwar nur nach Südnorge (wahrsch. Lussevika) aber auch da soll´s ja auch wenn net so groß und Vielzahl Fisch geben...

@Daniel,
Südnorge ist gar nicht so schlecht. Wir haben unsere diesjährige Herrentour nach Hidra gemacht. Sehr schöne Gegend und wenn man auf's Meer rauskommt fängt man auch richtig gut Fische. Zwischen den Inseln ist das nicht so leicht, aber wir haben auch da recht gute Leng und Pollak gefangen. Nicht die Masse, aber für die Ernährung hat es gereicht und mitgenommen haben wir auch noch einiges.
Viel Spaß bei der Planung.
Gruß
Jochen

Hey ja die Ecke kenn ich. Waren vor 3 oder 4 Jahren auf Andabeloy. Gefangen naja net so wirklich überragend aber wir konnten auch net raus aufs offene bzw. nur 1x... Aber die Ecke ist herrlich zu befahren und befischen finde ich...

Moin!!

Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gemacht!
Danke für den ausführlichen Bericht!!

Gruß Zumpel

Oben