Dolmöya der Bericht

AW: Dolmöya der Bericht

Hallo Tomfich,
schön Euren Bericht von Bremvag zu lesen. Tolle Bilder und Dein Bericht , genial geschrieben. Du kannst Dir wohl vorstellen, wie mir das Herz klopf. Man kennt das Revier, war selber schon zwei mal vor Ort und dann diese tollen Zeilen. Auf den Bildern sieht man genau wo Ihr gewesen seit.;(;(;(Jetzt muss nur noch einer sagen, dass würde ihn kalt lassen.
Nur schade ,dass Ihr mit den Platten nicht so ein Glück wie im letzten Jahr hattet, ich glaube da hatte onkel L den Pokal mit gewonnen.
An onkel L nur soviel, dass ist auch ein Nachteil vom NAV, nach solchen Berichten sind die besten Häuser immer zuerst weg. Wir dürfen in diesem Jahr schon nicht mehr zu Tjere. Aber am 25.09. geht es auf die Halbinsel Fosen. Die Berichte von Birgit und Pete sind ja auch vielversprechend.
In tiefer Dankbarkeit für einen tollen Bericht und ein dickes Petri Heil vom ZL.:]:]

Hallo Gemeinde,

für alle Freunde des Artenreichtums und alle Interessierten und auch der Vollständigkeit wegen, hier noch die Liste der 18 Arten, die wir dieses Jahr fangen konnten:

Dorsch
Pollack
Schellfisch
Leng
Seelachs
Wittling
Lumb
Rotbarsch
Makrele
Stintdorsch
Kliesche
Seehecht
Grauer Knurrhahn
Fleckhai
Heilbutt
Hering
Zwergdorsch
Seebull

Danke,sehr schöner Bericht.
Dolmoy bin ich 97 und 98 gewesen, da werden Erinnerungen wach.

Sehr schöner Bericht! :baby:
Den Sturm habe ich auch live miterlebt. War zur gleichen Zeit am Knarrlagsund.

Hallo zusammen,

ein paar ganz nette Bilder hab ich noch gefunden, die wollte ich Euch nicht vorenthalten.
@ Alle: danke für die Antworten.

hallo thomas

hab mir den bericht noch mal reingezogen,
worüber nichts zu lesen war, die neue selbstgebaute rute :?

haste die vergessen und nur die bleimurmeln übern grund geschleift 8)

"einangeln" tut man neue ruten sowiso mit kleine fischlis ;<

da bin ich noch gespannt

viele grüsse vom "gemeinen" fleckenbär

:baby:Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast und hier einen wirklich schönen Bericht geschrieben hast.
Der Seelachs ist ein recht schlanker Geselle aber ein schönes Teil

Micha, natürlich habe ich die Neue ordentlich eingeangelt!
Und ich glaube sogar, daß ich etwas öfter als sonst gepilkt und gejigt habe.;<

Dennoch, Naturköderangeln ist und bleibt meine Nr.1 !:<-

Danke für deine Bemühungen für den sehr gelungene Beitrag und die schönen Bildern! :baby:
Hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen!
Weiter so! :--

Grüße

Hallo Thomas !
Danke für Deinen sehr guten Bericht,bei dem Livefeeling aufgekommen ist.So ein rundum gelungener Urlaub mit solchen Prachtfischen ist jedem Angler zu wünschen.
Für Norge-Neuling Siggi war es ja ein Einstieg vom Feinsten.Den bekommt nicht jeder und noch dazu in einer solchen Kameradschaft.Einfach Klasse.

Gruß Erich

Oben