Dolmöya 2010, Der Bericht

AW: Dolmöya 2010, Der Bericht

Mario, gelungener Reisebericht und eine schöne Erinnerung an unsere Norwegen-Angelwoche.
Ganz besonderen Dank noch mal für die hervorragende Verpflegung. War wie immer echt Spitze!

Vielen Dank auch an unseren Onkel für die Organisation und die jute preußlitzer Worscht.

Wir hatten wieder eine herrliche Zeit. Ich habe es sehr genossen.
Eigentlich könnte man gleich wieder...
Aber die Vorfreude auf Norge-2011 ist ja auch schön.

Viele Grüße
Thomas. :]

Hallo Thomas,
schön dich wieder im Land begrüßen zu dürfen. Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Urlaub. Komme Dienstag mal vorbei.

hai Mario

danke für deinen bericht :daumen:

da hat ja wiedermal alles gepasst, nur das wetter war zuviel "urlaub" :D

... nächstes mal bin ich wieder mit bei, regen, ... kein fisch, und was es sonst noch alles gibt ... :lach

... wir sehen uns in machdeburch & hinterher auf Dolmöya ... :]

viele grüsse, micha :}

Hallo Micha,
Ich glaube der Fluch, keine Fische und Regen und, und der ist begraben.Freu mich schon auf Magdeburg. Hab auch noch ein kleines Geschenk für dich :D.
Also bis bald:].

Hallo Blaufisch 2004,

ein ein toller Berich und tolle Bilder. Wenn man mein Benutzerbild genauch betrachtet, werdet Ihr den Steg erkennen. Dann geht so ein Bericht besonders unter die Haut.
@ Tomfish,
habe deine PN erhalten und sofort den Bericht gelesen. Glückwunsch zum Pokal. Unsere Jungs sind ab dem 10.09. bei Tjere. Habe den Termin selbst mit ausgesucht und muss zur gleich Zeit zur Messe :(:(:(.

Gruß aus der Letzlinger Heide und vieleicht sieht man sich in Magdeburg. ZL

@ Zauberlehrling,
das ist natürlich schade für dich aber Kopf hoch es wird ein nächstes Mal geben.
In MD sind wir auf jeden Fall.

Schöner Bericht und tolle Fotos.
Da kann keine lange Weile aufkommen.
MfG Detse

Oben