Dolmöya 2010, Der Bericht

AW: Dolmöya 2010, Der Bericht

Hallo Mario
ein sehr kurzweiliger Bericht mit schönen Fotos hast du da getipselt:daumen:, bei uns ist es ja jetzt auch nur noch eine Woche bis wir fahren, zum System vom Thomas, ich habe mal 2 gebastelt mal schauen ob sie uns auch Fisch bringen.
Eins noch, kanst Du mir bitte mal dein Soljanka Rezept schicken das wär noch was für unseren Urlaub.:]

Super Bericht:daumen::daumen::daumen:
War ein rundum gelungener Urlaub wie ihn sich wohl jeder wünscht

Gruß Dieter

Klasse Bericht !

Danke für die Mühe !

Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus , reichlich Fisch , gutes Wetter und Kultur kam auch nicht zu kurz :)

Hallo mario!
Besten dank für deinen bericht und vor allem ein dankeschön für deine super versorgung,auch von sigi.:]

Gruß karsten.

Hallo Mario,danke für deinen schönen Reisebericht.Sieht alles nach einer gemütlichen Reise mit netten Leuten aus.Klasse Bilder und schöne Fänge die Ihr da gemacht habt.Die Zwischenübernachtung au fder Rückreise ist auch schon fast ein Muss geworden für uns,entzerrt die Heimtour doch ganz gut.
Die Uferangelstelle Hallarvik ;ist das die Landseite vor Hallarevet?

Grüsse Heinrich

Schöner Bericht, Mario!:)
Hat Karsten den Speiseplan aufgestellt?:D

Viele Grüße,
Georg:]

Richtig tull,ein 13m berg mitten im fröyfjord.

Geangelt haben wir in hallervig vom ufer,das ist fast am ende von dolmöy.

Gruß karsten.

Sorry, hab mich verschrieben.Hallervik ist natürlich auf Dolmöya und Hallerreved ist der Berg im Fröhfjord.

Hi Jungs, geiler Bericht und schöne Bilder. Essenplan ist auch in Ordnung. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns in Oslo an der
Fähre kurz unterhalten. Wir waren in FISKA - WESTCAP.

Gruß Ladan 944

Ja,ja wir waren das,du hast versprochen das du auch was schreibst.:>>

Gruß karsten.

Hallo Männer, ich habe mir mal Euer Haus angesehen (bei KingFisher), das ist ja ein Traum. Und die Boote dazu. Echt vom Feinsten.
Der Reisebericht von FISKA, kommt selbstverständlich.

Also schönes Wochenende und schöne
Grüße aus Lübz (Mecklenburg)

Danke für den schönen Bericht und die aussagekräftigen Bilder:daumen: Beim nächsten Mal die Sonnenkreme nicht vergessen:D

Gruß

Sven:]

Oben