DIY Nähprojekte für Norwegen & Co.

Für mich bloß nicht schwarz gelb.....da bekomm ich Herz..... Das ist die falsche bzw garnicht Borussia....

das war nicht meine Absicht. Der passende Feuerwehrschlauch-C war halt Neongelb und die Klettbänder schwarz, somit hat sich so ergeben 🤭

Gestern habe ich noch paar Sitzkissen 25x45cm fertiggestellt. Dabei habe ich verschiedene Schaumstoffe verwendet: Weich und Medium/Hart.
An den Gewinner vom „Rätselspaß zu Ostern“: Bitte gib mir Bescheid, welche Härte ich dann liefern soll!

Wichtige Info zum Versand: Da ich über Ostern im Ausland bin, kehre ich erst am 9. April zurück. Die Preise gehen direkt danach in die Post!

Hier paar Bilder:
Medium/Hart
1774433249025.webp

Weich
1774433266522.webp

Gestern habe ich noch paar Sitzkissen 25x45cm fertiggestellt. Dabei habe ich verschiedene Schaumstoffe verwendet: Weich und Medium/Hart.
An den Gewinner vom „Rätselspaß zu Ostern“: Bitte gib mir Bescheid, welche Härte ich dann liefern soll!

Wichtige Info zum Versand: Da ich über Ostern im Ausland bin, kehre ich erst am 9. April zurück. Die Preise gehen direkt danach in die Post!

Hier paar Bilder:
Medium/Hart
Anhang anzeigen 330316

Weich
Anhang anzeigen 330317
sind denn die kissen leicht?
sonst kann das mal schnell der wind wegfegen.
ich habe eines aus schwerem schaumstoff. ist aber nicht so schön!!

Oben