• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Ruten, Daiwa, Noeby, Balzer

Xflite

Stammnaffe
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
136

Servus,

ich verkaufe hier einen schwung Ruten. Die Sealine ist nagelneu der Rest der Ruten ist gefischt aber in einem guten Zustand.
Versand gegen Aufpreis möglich.


DAIWA SEALINE X'TREME 10-15LBS 110.- Euro

Balzer Köhler Jerk 120 Spin Travel incl. Hardcase 50.- Euro

Daiwa Saltist Halibut Special Boat 2tlg. 200-400g 2.25m 100.- Euro

Noeby Leisure Slow Jigging 1,96m 30-260g 65.- Euro
 

Anhänge

  • IMG_7722.JPG
    IMG_7722.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_7723.JPG
    IMG_7723.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_7724.JPG
    IMG_7724.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_7725.JPG
    IMG_7725.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_7726.JPG
    IMG_7726.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 187
Mangels eigener Beiträge kann ich Dir keine PN schreiben. Aber melde Dich gern mal!
 
Balzer Köhler Jerk 120 Spin Travel incl. Hardcase VERKAUFT!

Daiwa Saltist Halibut Special Boat 2tlg. 200-400g 2.25m VERKAUFT!



Noeby Leisure Slow Jigging 1,96m 30-260g 55.- Euro

DAIWA SEALINE X'TREME 10-15LBS 90.- Euro

 
Servus,

der Versand kostet 12,50 Euro
Danke für die Antwort. Ich laß mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen und überlege nochmal etwas ernsthafter, ob ein Slow Jigge wirklich etwas für mich in Norwegen ist. Ich habe keine Ahnung wie man mit solchen Ruten angelt. Aber auf YT gibt es wohl einige Videos. Ich komme bei Bedarf auf dein Angebot zurück, falls die Rute dann noch verfügbar ist.
 
Danke für die Antwort. Ich laß mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen und überlege nochmal etwas ernsthafter, ob ein Slow Jigge wirklich etwas für mich in Norwegen ist. Ich habe keine Ahnung wie man mit solchen Ruten angelt. Aber auf YT gibt es wohl einige Videos. Ich komme bei Bedarf auf dein Angebot zurück, falls die Rute dann noch verfügbar ist.
Heinzi,
ich angel nur noch Slow-Jigger in Norge!
Leicht und robust!
Gruß
 
Danke für die Antwort. Ich laß mir das Angebot nochmal durch den Kopf gehen und überlege nochmal etwas ernsthafter, ob ein Slow Jigge wirklich etwas für mich in Norwegen ist. Ich habe keine Ahnung wie man mit solchen Ruten angelt. Aber auf YT gibt es wohl einige Videos. Ich komme bei Bedarf auf dein Angebot zurück, falls die Rute dann noch verfügbar ist.
Ich hatte sie dieses Jahr in Norge dabei, macht brutal Spass das teil. Verkauft wird sie nur da ich mir über den Winter eine selbst aufbauen werde.
 
Oben