• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Diverse Jiant Jigheads, Dead Baits Dapoz

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo, ich habe hier folgendes Set abzugeben:

1x Dapoz Giant Baithead 300g Schwarz Rosa
2x Dapoz GJH 400g Rosa Weiß
1x Dapoz Giant Baithead 400g Rot Gelb
1x Balzer GJH 300g Rot Weiß
1x Dapoz Buttje 270g + XXL Twisterschwanz

Alles ist neuwertig, nur der eine Rosa Weiße GJH hat vorne an der Spitze etwas Lack verloren.

Zusammen hätte ich gerne 45€ VB

IMG_1730.JPG IMG_1731.JPG
 
falls die beiden Baitheads noch zu haben sind würde ich diese nehmen ;)
 
Ein derartiges Anschwärtzen wird im NAF nicht geduldet!
Ist ja interessant ...

Wen es interessiert, ich habe dem Verkäufer vor ein paar Tagen noch mehr dieser Artikel zum Freundschaftspreis verkauft, hatte ärger mit dem Geldeingang etc. und er verscheuert nun einen Teil davon mit Gewinn an euch weiter.

@Meerjungfraumann88: vielleicht solltest du dann wenigstens noch so ehrlich sein und angeben welche Artikel außerdem GJH noch gebraucht sind .....

Leute gibt es ... Tz
 
Alles war mit auf Smöla, dank des Wetter konnte aber nichts genutzt werden. Daher sind die Sachen noch genau so wie ich sie von Dir gekauft habe. Das war Ende April und der Flieger ging am 07.05 für 10 Tage. Ich bin also seit dem 17.05 wieder hier... Den Gewinn kann ich jetzt auch nicht sehen. Den Unterschied zwischen neu und neuwertig kannst Du dir wohl auch selbst herleiten.
Du musst echt Probleme haben...
 
Oben