• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Diverse Gummifisch Pakete

remeiti

remeiti
Moin zusammen,
aufgrund von reichlich Überbestand biete ich hier mehrere Pakete mit diversen Gummizeugs.

Paket 1:
diverse Gummifische, die Lunker City Shaker sind in 6", dabei sind noch Sandra's, Jahn Gutjahr, Savage Gear, DAM ...außer die aufgezogenen alle unbenutzt für 30,- + Versand

Paket 2:
die Aale sind von Savage Gear, Seacor Sandeel in 120g und 70g, Hogy, 300g Seacor Jighead, diverse andere Jigheads, Quantum Tobizer in 23,5cm, Cormoran Sea Shad in 80g, alles neuwertig für 40,- + Versand

Paket 3:
Storm Wildeye Giant Jigging Shad in 30cm/510g, 23cm/385g, Ersatzgummis in 18cm, Cormoran Seacor Giant Shad XL 23cm 325g alles neu und unbenutzt für 50,- + Versand

Paket 4:
Savage Gear Cutbait in 25cm/460g in Puffin, Psycho Palaice, Deciving 3D ungefischt und neu, 2 Giant Jighead in 650g, einer mit deutlichen Gebrauchsspuren und einen kleinen für 45,- + Versand

Anhänge

• Gufi-Paket_1.jpg
    Gufi-Paket_1.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 372
  • Gufi-Paket_2.jpg
    Gufi-Paket_2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 407
  • Gufi-Paket_3.jpg
    Gufi-Paket_3.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 374
  • Gufi-Paket_4.jpg
    Gufi-Paket_4.jpg
    86 KB · Aufrufe: 381
Hi Mibaki, hast Post....

Servus,

eigentlich sollte ich seit heute PN schreiben können - bin noch "frisch" hier. Irgendwie geht das noch nicht.

Ich beobachte das weiter und melde mich schnellstmöglich....

Hm, über Profilnachrichten konnte ich dich irgendwie anschreiben. Demnach hast du noch nichts von mir bekommen?

Soll ich dich per email anschreiben... bräuchte dann deine Adresse.

Pakete 1,3 und 4 sind weg.
Preisupdate Paket 2: 35,-

Sorry Danny, Paket ist schon verkauft. Thread kann zu!

Oben