• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Diverse Angelköder zu verschenken

cbt

Stammnaffe
Hallöle.

Getreu dem Motto, weniger ist mehr, habe ich mal bisschen aufgeräumt und möchte einem Angelverein, der Kinder betreut und auch mit Ihnen nach Norwegen reist, etwas unterstützen.

Im Idealfall liegt der Verein auf dem Weg von Stralsund nach Hamburg, dann fallen auch noch die Versandkosten weg, anderenfalls möge der Verein , das Übernehmen.

Zum Aufzählen ist es mir Zuviel, es ist alles ungefischt.

auf den ersten 3 Bildern ist Zeug für hier, der Rest ist für Norwegen

FE59B5FB-19CC-4C56-BD1B-5ABE9B0E3A38.jpeg8CA596F2-C04D-4DA5-99AD-7BF294A690EF.jpegB23717A0-2E35-44F9-B6F0-33B50CE08DA1.jpeg

Moin Christian,

die Jugendgruppe von meinem ehemaligen Verein fährt dieses Jahr nach Norwegen, fast alle das erste Mal. Die könnten die Sachen gut gebrauchen. Ich würde dein Paket noch mit ein paar Sachen ergänzen, muss auch mal aufräumen...
Der Verein ist in Lübeck und macht echt ne super Arbeit für die Jugendlichen. Zwei Kumpel von mir sind dort die Jugendwarte.

Liebe Grüße,
Benjamin

Moin Christian,

die Jugendgruppe von meinem ehemaligen Verein fährt dieses Jahr nach Norwegen, fast alle das erste Mal. Die könnten die Sachen gut gebrauchen. Ich würde dein Paket noch mit ein paar Sachen ergänzen, muss auch mal aufräumen...
Der Verein ist in Lübeck und macht echt ne super Arbeit für die Jugendlichen. Zwei Kumpel von mir sind dort die Jugendwarte.

Liebe Grüße,
Benjamin

das ist doch super. Somit geht es an Deinen ehemaligen Verein. Ich sorge für die Köder und Du baust allen eine Rute.:1poke:

jetzt brauchen wir noch jemanden der die Rollen besorgt:19::a020::1poke:

Ne Spaß beiseite. Lass uns mal telefonieren, wegen der Übergabe

Grüße
Christian

das ist doch super. Somit geht es an Deinen ehemaligen Verein. Ich sorge für die Köder und Du baust allen eine Rute.:1poke:

jetzt brauchen wir noch jemanden der die Rollen besorgt:19::a020::1poke:

Ne Spaß beiseite. Lass uns mal telefonieren, wegen der Übergabe

Grüße
Christian
Dann kann ich es verschieben?

PS. Echt begeistert,ich auch bin!

Moin,

eine super Aktion, so großzügig.
Vielleicht gibt es mal später einen Reisebericht der Jugendgruppe?
Das ist doch eine tolle Nachricht am Wochenende! Bin total begeistert.

Petri Heil
Roland

Oben