Ich denke, dass Du die Zahlen falsch auslegst. Es wurde in der von Dir erwähnten Zeit nicht geprüft, ob denn die Todesursache primär die Corvid19-Infektion war oder ob überhaupt eine vorgelegen hat (nur positiv getestet). Vorher oder bei Einlieferung positiv getestete Patienten wurden, wenn sie dann gestorben sind als Corvid-Opfer eingeordnet. Später hat man das dann abgeschwächt (Im Zusammenhang mit C19 verstorben). Im Jahr 2020 lag die Sterblichkeitsrate im langjährlichen Schnitt (offizielle Zahlen). Das RKI hat von einer Obduktion abgeraten, in Hamburg ist sie dann wohl doch erfolgt. Kennst Du das Ergebnis? Wer richtig liegt werden wir irgendwann wissen. Und deshalb nochmals, Jeder trifft seine eigene Entscheidung. Ich habe mich umfänglich informiert und meine Entscheidung getroffen. Weiterhin ist das auch keine Impfung. Bei Impfungen wird ein abgeschwächter Erreger oder ein toter Erreger eingebracht (Einnahme, Spritze). Hier wird jedoch ein Genbauplan (MRNA) gespritzt. Wenn Du Glück hast bleibt er an der Einspritzstelle, wenn nicht geht er über das Blut überall hin. Du solltest , bevor Du andere in die Sonderschule verordnest deine Quellen erweitern. Wenn, nach meiner Auffassung, die "Impfung" nur Blödsinn ist, dann hätte ich mich dieser vermutlich auch unterworfen. Genereller Impfgegner bin ich auch nicht, ich habe schon einige dieser Sachen an mich übergehen lassen.
Ich bin, bei umfänglicher Betrachtung aller Umstände, der Auffassung, dass die "Impfung" gefährlich ist und ich versichere Dir, dass ich eine Hochschule mit Erfolg absolviert habe.