Ja genau, für die Woche danach steht es noch auf der Kippe.Das hieße dann bis zum 22 August wäre eine Einreise für Ungeimpfte möglich?
Ja genau, für die Woche danach steht es noch auf der Kippe.Das hieße dann bis zum 22 August wäre eine Einreise für Ungeimpfte möglich?
KW34 steht noch auf der Kippe (Inzidenz knapp um die 50), KW35 definitiv dann schon orange.Wenn ich deine Tabelle sehe, würde ich das so deuten, dass es leider relativ wahrscheinlich/sicher ist, das Deutschland in KW34 rot wird, oder?
Vielen Dank für die täglichen Zahlen, Updates und Infos 🙏🏻 Das ist wirklich super und hilft sehr weiter.Ein kurzes Update mit den Testzahlen von gestern und der "aktuellen" Hochrechnung.
Anhang anzeigen 185725
Also für den 16.08. dürfte nichts mehr dazwischen kommen. Viel Spass beim packen und im Urlaub :DVielen Dank für die täglichen Zahlen, Updates und Infos 🙏🏻 Das ist wirklich super und hilft sehr weiter.
Das macht mir auch weiter Hoffnung, dass unsere Anreise am 16.08. mit Kind (Kiel-Oslo) möglich ist. 🎉
Langsam traue ich mich mit dem Thema packen zu beschäftigen.
Nach derzeitigem Stand kein Problem, Du musst aber mal die Fahne von Dänemark anschauen ;)Einreise Problem? Ja oder Nein 🤔

Hallo Foraner,
habe ich etwas verpasst???
Fahren am 31.08. mit der Colorline von Hirtshals nach Kristiansand. Alle voll geimpft.
Sollte es dort zu Irretationen kommen?
Grüße und Danke für eine Antwort
Rainer

Hallo eimoti,Die Karte für nächste Woche Montag kannst du dir heute schon hier anschauen:
https://www.fhi.no/contentassets/0304b9e398e04c47ac6966840ecf8e91/oppdrag-116-del-3-uke-28-og-29.pdf
Die Bewertung erfolgt immer am Freitag.
Hallo eimoti,
wird die Bewertung jede Woche vorgenommen, oder gilt das immer für die angegebenen 2 Wochen? Ich hab mal versucht was rauszufinden, aber die Karte ab 09.08. habe ich noch nicht finden können.
Gruß banane007
Hallo Noah,Die Bewertung erfolgt jede Woche, auf Basis der zwei zurückliegenden Wochen...d.h. die Bewertung erfolgt quasi Donnerstags bzw. Freitags und tritt zum Montag in Kraft.
![]()
Endringer i innreiserestriksjoner, karantenekrav og krav om karantenehotell for flere land og områder
Regjeringen har besluttet at det gjøres endringer i innreiserestriksjonene og karantenekrav for flere regioner i Norden, flere land i Europa, samt enkelte tredjeland. Bakgrunnen er en oppdatert faglig vurdering fra FHI av smittenivået og å redusere far...www.regjeringen.no

!ja eben, wenn ich geimpft bin ist es egal oder ?Doch, da du ein öffentliches Verkehsmittel nutzt. Euer Glück ist, dass ihr geimpft seid.
dann ist es egalja eben, wenn ich geimpft bin ist es egal oder ?