Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

Na gut, wie da auch beschrieben wird, sind das viele Schweden, die wieder mal ohne quarantine einreisen dürfen, im Moment sind dort nur 45 Minuten Verzögerung
Hat sich ab Montag wahrscheinlich wieder erledigt mit den grünen schwedischen Regionen, somit wird der Verkehr auch wieder weniger werden:

du musst dich darauf einstellen das dein Enkel im September nicht mehr nach Norwegen reisen kann, nach der aktuellen Lage und Entwicklung wird Dtl. dann nicht mehr grün sein.
Noah,

es ist mein Enkel. Würde das bedeuten, daß er dann als Ungeimpfter nicht einreisen darf, wenn Deutschland nicht mehr grün ist?

Hermann

Habt ihr den gleichen Nachnamen? Könnte auch dein minderjähriger Sohn sein ?
Ansonsten eher nicht.

Anhänge

• F47913B1-284B-4CA6-BCC5-8E44A75A6449.jpeg
    F47913B1-284B-4CA6-BCC5-8E44A75A6449.jpeg
    101,2 KB · Aufrufe: 31
Noah,

es ist mein Enkel. Würde das bedeuten, daß er dann als Ungeimpfter nicht einreisen darf, wenn Deutschland nicht mehr grün ist?

Hermann
Habt ihr den gleichen Nachnamen? Könnte auch dein minderjähriger Sohn sein ?
Ansonsten eher nicht.
Also dein Enkel wird sich ja ausweisen müssen, wenn er ins Ausland will...von daher könnte es da schon Probleme geben, Adresse usw. da er nicht dein minderjähriger Sohn ist, würde es nicht gehen, wenn Dtl. orange oder rot wird.

Also dein Enkel wird sich ja ausweisen müssen, wenn er ins Ausland will...von daher könnte es da schon Probleme geben, Adresse usw. da er nicht dein minderjähriger Sohn ist, würde es nicht gehen, wenn Dtl. orange oder rot wird.

Anderer Familienname, andere Adresse - das funktioniert nicht. Jetzt ist der Familienrat gefragt.

Danke für die hilfreichen Auskünfte

Hermann

du musst dich darauf einstellen das dein Enkel im September nicht mehr nach Norwegen reisen kann, nach der aktuellen Lage und Entwicklung wird Dtl. dann nicht mehr grün sein.
Ich würde schon etwas drängeln... In seinem Interesse. Und auch in deinem, denn du möchtest ja deinen Enkel dabeihaben!

Datum
7 Tage
14 Tage
Fälle
05.08.21
19,4
36,7
3539

Laut Prognose am 12.08. 14-Tage-Wert erstmals über 50... :a0155: :a045:

Datum
7 Tage
14 Tage
Fälle
05.08.21
19,4
36,7
3539

Ja wie vermutet. Nach aktuellen Trend wird Deutschland in KW34 (23. August) dann orange. Bin gespannt wie die Testzahlen dann aussehen wenn sie heute Nachmittag wieder verteilt werden.

Ja wie vermutet. Nach aktuellen Trend wird Deutschland in KW34 (23. August) dann orange. Bin gespannt wie die Testzahlen dann aussehen wenn sie heute Nachmittag wieder verteilt werden.

Datum
7 Tage
14 Tage
Fälle
05.08.21
19,4
36,7
3539

Also ich weiß nicht was ihr habt, das ist doch gut heute, das ist eine Steigerung von weniger als 13 Prozent zur Vorwoche.

Also ich weiß nicht was ihr habt, das ist doch gut heute, das ist eine Steigerung von weniger als 13 Prozent zur Vorwoche.

Das stimmt :) Auch der 7-T Mittelwert liegt mit knapp 20% ganz gut. Steigt er aber auf 30% reicht es schon nicht mehr mit der KW34. Davon gehe ich aktuell leider aus. Schließlich wird am Montag auch wieder fliessig in den Schulen getestet.

Oben