Discover Airlines streikt

Darf ich mal fragen, was ihr in der konkreten Situation erwartet, was die machen sollen?
Ich buche meine Flüge ja immer selbst, wenn selbst die Airline nix weiss, was macht man da?
jetzt erst gesehen, entschuldige...

mir ist schon klar, dass die da nicht einfach so irgendwas umbuchen, obwohl nicht mal klar ist, dass wirklich was ausfällt.

mir ging es einfach um die kommunikation.
ich musste zig mal nachfragen bis überhaupt was kam... und dann kam halt diese blöde antwort.

also dafür bezahle ich die nicht.

ich/wir buchen über nen veranstalter, damit wir uns um nix kümmern müssen... urlaub-und dafür zahlen wir halt.

ich hätte mir sowas gewünscht...

discover kündigt streik an
dintur norge meldet sich sofort mit updates, gutem zuspruch und alternativen vorschlägen, sollte es zum ausfall kommen.

das ganze als kurze mail im besten falle täglich, spätestens aber 1-2 tage vor reisebeginn noch mal.

halt so, dass man sich keine gedanken mehr macht.
finde ich jetzt nicht zu viel verlangt (für die kohle).
 
jetzt erst gesehen, entschuldige...
kein Problem, eilt ja nicht.
discover kündigt streik an
dintur norge meldet sich sofort mit updates, gutem zuspruch und alternativen vorschlägen, sollte es zum ausfall kommen.

das ganze als kurze mail im besten falle täglich, spätestens aber 1-2 tage vor reisebeginn noch mal.
Ok, Kommunikation verbessern sehe ich auch als Punkt. Aber das mit den Alternativen ist etwas kompliziert, die Preise ändern sich ja ständing und die Buchungsauslastung ebenso. Man müsste ja quasi jedes Flugticket mit mindestens ein oder 2 alternativen belegen und die dann im Rhythmus von im besten Fall täglich updaten. Und das für die Anzahl der Gäste die auf Discover Flügen gebucht sind. Daszu kommt, dass LH Group auch gerne mal von sich aus auf alternativen umbucht.
Dann muss man ja auch noch jeden Tickethalter befragen, welche Alternativen denn wirklich welche sind.
Also ich glaube das übersteigt die Möglichkeiten selbst von grossen Reisebüros.
 
Oben