jetzt erst gesehen, entschuldige...Darf ich mal fragen, was ihr in der konkreten Situation erwartet, was die machen sollen?
Ich buche meine Flüge ja immer selbst, wenn selbst die Airline nix weiss, was macht man da?
mir ist schon klar, dass die da nicht einfach so irgendwas umbuchen, obwohl nicht mal klar ist, dass wirklich was ausfällt.
mir ging es einfach um die kommunikation.
ich musste zig mal nachfragen bis überhaupt was kam... und dann kam halt diese blöde antwort.
also dafür bezahle ich die nicht.
ich/wir buchen über nen veranstalter, damit wir uns um nix kümmern müssen... urlaub-und dafür zahlen wir halt.
ich hätte mir sowas gewünscht...
discover kündigt streik an
dintur norge meldet sich sofort mit updates, gutem zuspruch und alternativen vorschlägen, sollte es zum ausfall kommen.
das ganze als kurze mail im besten falle täglich, spätestens aber 1-2 tage vor reisebeginn noch mal.
halt so, dass man sich keine gedanken mehr macht.
finde ich jetzt nicht zu viel verlangt (für die kohle).