Hallo Wolfgang, als Mann mit linkem Daumen, du kennst mich ja, würde ich mich freuen, wenn da noch Bilder mit zuvor und dann danach da wären. Als Bilder, wo ich sehe wo das Teil vorher drin oder dran war. Naja du weißt schon. Ansonsten dir vielen Dank und Gruß an deine Frau auch von Ilse.
Gruß Peter
Dann meine Frage dazu.
Original ab Werk so gefettet oder Nachgefettet???
na das sieht man doch uwe ! die hat wolle nachgefettet!! so kommt keine rolle aus dem werk!!! oder wolle?

@powerprinter
wie schon geschrieben war die Rolle werksseitig sehr gut geschmiert. Nur so pingelig wie ich bin alles noch bis in die letzte Ecke verstrichen. Wäre aber nicht notwendig gewesen.
Wichtig war die Schraubengewinde gegen Korrosion zu fetten.
Das blaue Fett in der goldfarbenen Rolle hat mich auch überrascht. Kenne das nicht und hat eigentlich nichts auf der CFK Scheibe zu suchen. Schmierfett reduziert die Bremsleistung zu stark.
Bisher so etwas nur bei Penn Slammer gesehen wo das Getriebefett auch auf die CFK Scheiben geschmiert war.
Mache mich schlau und melde mich dazu wieder.

@ Achim
Kann mir nicht vorstellen das die Rolle so ab Werk gefettet ist.
Brems und Getriebeeinheit mit blauen Fett???
Kenne blaues Fett nur von Penn und YAMAHA Marine Grease. Ich lasse mich aber gerne belehren.
Und ist die Rolle nach den Komponenten die verbaut sind für mich Persönlich einfach zu teuer.
Das ist keine Stänkerei.
Sondern meine Meinung:Smilie18:
@ Wolle
War das nicht so in der Rolle, die Du geöffnet hast???
Und ist die Rolle nach den Komponenten die verbaut sind für mich Persönlich einfach zu teuer.
Das ist keine Stänkerei.
Sondern meine Meinung:Smilie18: