Dieter Eisele ist von uns gegangen

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Leute,

zum Wochenanfang muss ich Euch eine trauige Nachricht übermitteln..

Dieter Eisele ein Pionier der Meeresangelei ist gestorben. Ich werde Ihn als stets aufrichtigen und gütigen voller Ideeen und Visionen erfüllten Menschen in meiner Erinnerung behalten. Ich habe viel zu früh einen guten Freund verloren. Mein Beileid gilt seiner Frau Regina, und seinen Söhnen, möge Gott Ihnen mit Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden beistehen.
 
Liebe Leute,

zum Wochenanfang muss ich Euch eine trauige Nachricht übermitteln..

Dieter Eisele ein Pionier der Meeresangelei ist gestorben. Ich werde Ihn als stets aufrichtigen und gütigen voller Ideeen und Visionen erfüllten Menschen in meiner Erinnerung behalten. Ich habe viel zu früh einen guten Freund verloren. Mein Beileid gilt seiner Frau Regina, und seinen Söhnen, möge Gott Ihnen mit Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden beistehen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen - mein Beileid.
 
Mein Beileid den Angehörigen.
Ein großer Verlust für die Anglerschaft!
 
Auch mein Beileid den Angehörigen.
Ich denke mal, von seinen Erfahrungen haben wir alle profitiert und werden es auch noch in Zukunft weiter tun.
 
Moin!

Ich bin sehr traurig.........ein ganz feiner Mensch ist von uns gegangen! :a045:
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Famielie und die Freunde. Er war einer der seine Philosphie in Taten umgesetzt hat. Immer für die Angler da, Norwegen war seine Leidenschaft. Seit 2007 sind wir uns immer in Berlin beim Norwegentreffen, oder auch in Magdeburg auf der Messe über den Weg gelaufen. Ich denke du findest dort oben auch deine Visionen, deine Köderideen und bestimmt sind schon viele Gleichgesinnte an deiner Seite. R.I.P und skitt fiske!
 
Aufrichtiges Beileid der Familie. Die Traurigkeit vergeht mit der Zeit, die Erinnerung bleibt ....
 
Ein großer Verlust, :a045:mein Beileid an die Angehörigen

RIP
 
Es geht ein ganz Großer! Meine Gedanken und Mitgefühl an die Angehörigen. 😔
 
Mein Beileid den Angehörigen. Ein Vorreiter unseres geliebten Hobbys. Er hat vieles geleistet und kann in Frieden ruhen, da sein Sohn sehr gut in seine Fußstapfen getreten ist.
 
Oben