Die SPANNUNG wächst!

Sooo, ich hab gerade erst mal meine Gedanken beruhigt und mein Fährticket abgeholt und NOK's vorbestellt :D dann kann ja nicht mehr allzuviel schiefgehen.........
Bin die Liste von Falko noch mal durchgegangen........ich gar keine warmen Gummistiefel 8o 8o 8o 8o na, das wird ja noch mal was, jetzt zu dieser Jahreszeit Gummistiefel zu bekommen X( :? X( :O :?

@ Hoddels Rekordfisch

Da fällt mir doch der Satz ein der im Film "Der weisse Hai" vorkam.

"Ich glaube wir brauchen ein grösseres Boot"8o 8o 8o

MfG Bussi:]

Ups.....Hamburger-Jung:

gut das Du das geschrieben hast! Mir fehlen die Teile auch noch.8o
Wehe Du kaufst jetzt meine!:D

@Bussi: wir haben 'nen Ponton dazugemietet :D :D :D :}

Hallo fishmopp

Mit dem Recordfisch ist doch kein Problem.
Wir fangen einfach einen Lippfisch von 3 Kg :} und schon stehen wir an erster Stelle.Ist doch so einfach.Und so einen Dorsch in der größe von 1,38 Meter und einem Gewicht von 53 Pfund, kann dagegen einpacken. :( .
Also denke mal ,wir werden es schon schaffen, den Platz eines gewissen Herrn Hoddel :] streitig zu machen.So mache jetzt mal schluß,muß noch meine Sachen überprüfen,die ich mit nach Norge nehme.

MfG.

Falko

hoddel schrieb:
................. Trotzdem schafft es die 20 Knoten auf glattem Wasser recht schnell.
Kann ich mir vorstellen, wenn so ein Dorsch am Haken hängt..............:D :D :D

(ich dachte Hoddel wär schon wäch.....ups....:D )

@Dippl,

Ich verstehe gar nicht warum Du soooooo aufgeregt bist !?!:rolleyes:

Und, was heisst hier eigentlich " 6 Tage bis...."? Bei mir sind es nur noch 3 Tage :}
(...bin so aufgeregt, kriege schon schuettellaehmung....) :D :D :D

Farsund

Moin Fishmopp

Wie, jetzt 6 Tage -- 3 Tage. Bei mir sind es noch 4 Tage.
Zahlen- Zahlen -Zahlen.Es :? mich ein wenig.
Aber zum Schluß wird alles gut. :--

MfG.
Falko

Oh,die Aufregung!!!
hot.gif

Ja sie ist da, die Aufregung....noch 6 Tage! Schickt mir bitte eine SMS wie die Lage in Norge ist und ob es klappt mit einer Kuttertour auf der Rasvag. Sorry ich muss Bilder gucken.........von Norge!
MfG Bussi
bier.gif

Moin ANGELJENS!

Wir wünschen Euch viel Spaß von der Nordseeküste, für den Tripp nach Norwegen!
Die letzten vier Jahre waren wir auch dort und es war immer wieder schön!!!!
Unsere Boote haben wir uns bei Marinelektro direkt in Farsund gemietet! Spitzen Dieselschnecken,super sparsam und man bekommt keinen Geschwindigkeitsrausch.
Wenn Du noch ein paar Koordinaten haben möchtest, kann ich Dir noch schnell welcheschicken!
Wir sind echt ein bißchen neidisch, daß Ihr jétzt am WE schon ins Paradies fahrt, da wir noch bis zum 23.09. warten müssen! Dafür werden wir uns mal in Richtung Hitra wagen.

Wenn Du Dir mal ein paar Bilder von Farsund anschauen möchtest, gehe doch einfach mal auf unsere Homepage! www.hansnaff.de

Also, dann man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, super Wetter und immer ein paar Fische im Boot!!

Viele Grüße von den HansNaffen (Aschi)

Noch DREI Tage ! ! !

Hallo Leute, :--
auf die Minute genau in drei Tagen ist bei uns Start ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Heute wird die Dachbox auf das Auto gebaut damit wir alles wegbekommen und die Vorfreude erträglicher gestalten können.
@ Hans Naff
Koordinaten könne wir immer gebrauchen! Schicker dir gleich mal per PN meine email Adresse. Da kannst du sie mir als Anhang schicken!
Würde mich sehr darüber freuen!!! Denn solche Punkte sind GOLD wert! :baby:
Also dennne
Jens aus Thüringen!!! :] :] :]

Habt ihr auch schon Bauchschmerzen vor Vorfreude?

Bei der Gelegenheit: Hat jemand von Euch einen großen Anhänger?
Ich glaub' ich kriege meine Sachen, die ich mitnehmen will, nicht ins Auto rein...........:D
zwinker.gif

Mönsch, habt ihr das gut!!! Ich muß noch eine Woche länger warten......aber dann......dann geht es so richtig los! Und es ist nur eine kurze Arbeitswoche mir schön Vatertag :<- :D :] :<-
Gestern die große Hiobs-Botschaft: Einer von der 4er-Gruppe kann aus familiären Gründen nicht mit :( :( Zum Glück haben wir (wie kann es anders sein) schnell Ersatz gefunden. Tut mir nur für unseren daheimbleiber richtig leid.....
Hallo Hans Naff, schickt ihr mir auch noch mal per PN ein Paar GPS-Punkte?!?! Wäre supi!
Hei Fishmopp, nimm doch gleich einen Wohnwagen....oder besser in bester Hoddel-Manier: Schraub ein paar Räder unter dein Haus, so kommt alles mit und nichts kann vergessen werden :} :}
In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hamburger-Jung: Wohnwagen reicht nicht, habe mir einen Container auf den Hof stellen lassen.:D :rolleyes:

Wer die Infos noch nicht hat.....(könnten sinnvoll sein)

Oooohh! Jetzt sind die ersten schon weg! :] :] :]
Wünsche allen für Farsund ordentlich Petri!!!!!!! :} :} :}
Und laßt mir 1-2 noch drin! :baby: :baby:
In diesem Sinne

Hamburger-Jung schrieb:
...............
Wünsche allen für Farsund ordentlich Petri!!!!!!! :} :} :}
Und laßt mir 1-2 noch drin! :baby: :baby:
Petri Dank !

Und über die 1-2 Fische, OK, wollen wir mal nicht so sein!

Ich laß Dir 2 drin :} :} :} :]

Farsund wir kommen!!!

Der Countdown läuft! :--
Das Auto ist gepackt, getankt und genügend Luft auf den Reifen. ein paar Euronen in der Tasche und viel gute Laune im Gepäck! - was kann da nun schon noch schiefgehen? :rolleyes: -- Hoffendlich NICHTS!!! :baby:
In 12 Stunden geht es los! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Ich verabschiede mich für reichlich eine Woche aus dem NAF. ;)
Drückt uns die Daumen das wir nette Leute kennenlernen das Wetter gutes Angeln zulässt, und wir mit viel FISCH, und vor allen gesund wieder nach Hause kommen! :} :} :}
Petri Heil bis bald JENS !!! :] :] :]

:] :] Alles Gute :] :]

Klasse Wetter und dicke Dorsche wünsch ich Dir!:baby:

Komm gesund wieder!

Oben