• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Die letzte fahrt des Jahres 2006

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Noch 3 Plätze frei!
Vom 29.09. bis 08.10.2006 fahren wir mit Leuten nach Øien Gard/ Insel Smøla.

Dort haben wir ein Ferienhaus mit guter Ausstattung gemietet und möchten unsere letzte Tour des Jahres 2006 durchführen.
In diesem Zeitraum gibt es:
Hering, Lumb, Leng, Dorsch, Seeteufel, Seelachs, Heilbutt, ...

Unsere Leistungen:
-
Bus mit max. 9 Sitzplätzen
- Anhänger für Angelgerätschaften und Heimtransport des Filets
- Bustransfer inkl. Anhänger zur Ferienanlage, Fährüberfahrt
- Unterkunft in sehr gemütliches Ferienhaus (inkl. Bettwäsche und Handtücher)
- 17 Fuß mit 10 PS (inkl. Bootstreibstoff)


Weiter Infos per PN oder auf unserer Page.
 
Bin bis 2.10. nebenan im Havfiskesentrum saetran. Vielleicht trifft man sich mal.
 
Das will ich doch hoffen. Wir lassen Euch auch was drin.
 
Da ich reichlich Anfragen bekomme, stelle ich hiermit mal ein Link ein, dort sind weitere Infos.
 
Wir sind 4 Tage vor euch da..... also werdet ihr nicht mehr viel fangen ;-)
 
Das ist doch gut. Dann habt ihr wenigstens die kleinen Fische vor uns weg gefangen und so kommen wir leichter an die Großen.
 
Hast du für mich noch ein heissen Tip im Ramsoyfjord für Rotbarsch?
 
Ich würde es mal hier N63 29.076 E8 11.664 versuchen.
 
Wenn es das Wetter hergibt werden wir den Punkt mal anfahren. Liegt in der Gegend wo wir sonst auch fischen. Sind meisst ca 500-700m Nordwestlich davon am stippen. Mehr wie 17 Rotbarsche sind es noch nicht geworden bei 4 Mann. Letztes Jahr waren zu dieser Zeit viele grosse Köhler da.
Gruss Ronny
 
Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, noch ein paar Angaben. Das Haus hat vier Schlafräume, dass heißt es kann sich jeder doch einigermaßen zurückziehen. Ich habe drei Boote gemietet, so dass wir zu zweit auf den Booten angeln werden. Um fehlendes Angelzeug braucht sich keiner Sorgen machen, ich denke, dass mein Bauchladen für jeden etwas dabei hat. Wir liegen als Ausgangspunkt sehr günstig zum angeln, ob Unterwasserberge oder auch tiefe Löcher, es ist alles vorhanden, so das wir die Angelei vielseitig gestalten können.
 
Es fehlt, so wie es momentan aussieht, nur noch einer.
 
Da ich ab Morgen für eine Woche nicht da sein werde und es sich doch noch jemand überlegen sollte die letzte Tour mit uns zu gestalten, der kann mich auch in Norwegen direkt unter 0047 99875176 erreichen, oder auch unter der gewohnten Tel. Nr.
 
Die Tour ist Dank einiger NAF Member voll geworden, nun können wir uns für den Rest des Jahres auf die Touren 2007 konzentrieren.
 
So,

ich sage Urlaub bis zum 08.10.2006, denn ses oll dann auch die letzte Tour für dieses Jahr sein.
 
Oben