Die lange wartezei ist endlich vorbei

Nordseekrabbe

Active Member
Registriert
25 Januar 2008
Beiträge
34
Alter
63
Ort
Niebüll
:D Hallo Leute,
sorry war länger schon nicht im Forum:(
hatte einiges um die Ohren.:O

Ich wollte mir aber jetzt kurz die Zeit nehmen um mich abzumelden:D

Denn Donnerstag geht´s zum Leversund am Gulafjord:--
:D :D :D :D :D :D

Auf diesem weg recht herzlichen dank an Hoddel,habe über Norge-Neuling das ultimative Forum-Space cap gekriegt.
Ist grad noch rechtzeitig angekommen.

Also ihr Daheimbleiber,drückt mir die Daumen das ich dieses Jahr auch wieder den dicksten vor Norge-Neuling ziehe,denn der ist ja auch dabei.:D

Gruß Manne:baby:
 
Na dann liebe Nordseekrabbe,

versuch mal dein Glück.
Wünsch dir eine unvergessliche Woche in unserem gelobten Land und viele dicke Fische.

Ach stimmt ja, ich fahr ja auch mit. Damit relativiert sich meine Aussage mit den dicken Fischen natürlich. Denn wenn du dicke Fische sehen willst, dann schau auf meine Angel wenn ich sie neben dir auf dem Boot aus dem Wasser hole.:] :] :]
 
Na dann viel Spaß, dicke Fische und überhaupt eine geile Zeit Euch beiden.:]
 
Na dann liebe Nordseekrabbe,

versuch mal dein Glück.
Wünsch dir eine unvergessliche Woche in unserem gelobten Land und viele dicke Fische.

Ach stimmt ja, ich fahr ja auch mit. Damit relativiert sich meine Aussage mit den dicken Fischen natürlich. Denn wenn du dicke Fische sehen willst, dann schau auf meine Angel wenn ich sie neben dir auf dem Boot aus dem Wasser hole.:] :] :]

Du ziehst meine Köderfische:D
 
drücke dir die daumen:baby: viel spass es werde immer weniger hier :D
 
Oben