Heute werden die ersten Kartoffeln gelegt... @Eisbär, irgendwie schaffen sich einige durch die Ernte des Vorjahres. Diese Überständer integriere ich einfach mit in die Reihe. Das gibt Bonus"Pommes" 😀Anhang anzeigen 272517Anhang anzeigen 272518Anhang anzeigen 272519
Setzt du die Kartoffel um oder pflanzt du die neuen wieder an die gleiche Stelle wie letztes Jahr? Die Erdbeeren stehen sehr eng bei dir. Was ist das für ne Sorte ?
Ich habe jetzt 3 Kartoffelsorten im Boden. 2 aus dem Bestand kommen noch rein und 2 neugekaufte noch.
 
Setzt du die Kartoffel um oder pflanzt du die neuen wieder an die gleiche Stelle wie letztes Jahr? Die Erdbeeren stehen sehr eng bei dir. Was ist das für ne Sorte ?
Ich habe jetzt 3 Kartoffelsorten im Boden. 2 aus dem Bestand kommen noch rein und 2 neugekaufte noch.
Hi. Die Überständer lasse ich meistens einfach so stehen. Erdbeeren Kauf ich immer verschiedene Sorten. Du hast Recht, man könnte auch etwas auslichten.
 
Die ersten Tomaten haben Blüten.
 

Anhänge

  • 20240411_195447.jpg
    20240411_195447.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20240411_195436.jpg
    20240411_195436.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 9
Oben