•   
  •   
 
 
 

Die Großen Dorsche sind da !!!

ente

Well-Known Member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
620
Alter
51
Ort
Bocholt/Hitra
Website
www.anglertours.de
Heute haben wir Norwegische Gäste auf unseren Boot.
Die natürlich nichts besseres zu tun hatten als uns zu zeigen warum die Norweger eine Fischereination sind :}

Losgefahren sind wir Morgens um 5 um die beste Fangzeit mit zunehmen. Gegen 11 wahren wir wider im Hafen. und um einige erfahrungen reicher ( ich auf jeden fall)
Ich habe es heute vertiggebracht in 6 stunden Keinen Fisch zu Fangen/@ und alle anderen haben sich mit Großen Dorschen besackt!!!
dafür hab ich jetzt Blasen an den Füßen vom rundendrehn auf dem Boot um Fische zu Gaffen:D Bild 1 und 2 Michael und Mona unsere Norwegischen Gäste und bild 3 Kevin das Glückskind...
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

Hallo Ente, die großen Dorsche sind doch aber schon länger da........Norbert hat mir gestern erzählt, daß Sie letzten Monat schon doll zugeschlagen haben, Fische bis über 15 Kilo..... aber schön das es bei Euch nun auch klappt, Petri Heil dann mal zu den Fischen :]
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

die nehmen ja ständig meinen bericht raus/@

is schon gut wenn man jeden tag neue bilder zum zeigen hat aber der bericht raus ist , und das ist sogar kategorie liveberichte, dá muss man sich doch denken das noch was neues kommt:>>

naja schade

dirk is nur mit dem gaff rumgerannt alle ruten waren krumm , da hatte er wenig zeit zum angeln:P

aber ente hat wieder top plätze angesteuert, leng, lump und die fetten dorsche, alles war da!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

die nehmen ja ständig meinen bericht raus/@


Wer ist denn die und welchen Bericht meinst Du??? Im Moment verstehe ich nur Bahnhof? :?

Grüße hermi :]
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

Kevin der ist doch unter Liveberichte, da wo er hingehört und jeder auch ließt.
Wenn ältere Themen wieder oben sind dann liegt es nur daran das dort jemand gepostet hat.
Aber Dein Bericht ist doch auch weit oben

Gruß

Michael
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

ja ich meine, dass einer der admin rechte hat den bericht/thema in die hinterste ecke verschiebt das keiner mehr drauf guckt, und andere themen von 1945 erscheinen immer wieder!

Nun musst Du aber mal konkret werden, mein Bester!

1. Welcher Bericht?
2. Wann wurde was verschoben?
3. In welche Themen wurde Dein Bericht verschoben?

Aus dem Team, weder ein Admin noch ein Moderator, hat niemand irgendeinen Beitrag von Dir angefasst oder verschoben. /@ Warum sollten wir das tun?

Ich denke mal, dass Du da nur was verwechselst! Sobald ein Member in einem anderen aktuellen Bericht ein Posting schreibt, rutscht den Bericht automatisch jeweils eins nach hinten.

Grüße hermi :]
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

Tja Kevin, da hilft nur viele dicke Fische fangen, Bilder machen und hier einstellen. :D Dann wird Dein Bericht auch immer ganz oben sein. ;)

Wenn Du es nicht ganz verstehst, wie das mit der Aktualisierung der Themen funktioniert, dann frage einfach Dirk, er wir es Dir sicher erklären.

Grüße hermi
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

hermi, der Bericht wurde einmal gleich zu Anfang von Mittelnorwegen zu den Liveberichten verschoben, und zwar von mir. Liveberichte werden von allen gelesen.
Berichte in Mittelnorwegen nur von den Mittelnorwegen-Interessenten.
Das war einmalig und keine Boshaftigkeit, ganz im Gegenteil.

Gruß
Andreas
 
AW: Die Großen Dorsche sind da !!!

Ich halte mich da raus:P er hat es wohl verstanden...
@ Steinbitt: ja richtig sie wahren vereinzelt da aber jetzt sind die Abgelaichten Großen da. Riesenschädel und unheimlich lang aber max 13 Kg. Die Fische im Sommer oder Herbst/@ !!! da haben die locker 15 -17 kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben