Die Fußballgötter aus Magdeburg

AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Vor 2014 Jahren wurde Jesus geboren.
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Vor genau 34 Jahren gewann meine Eintracht aus Frankfurt den UEFA-Cup. Gegner waren übrigens die "unbesiegbaren Fohlen" aus Mönchengladbach. Zuvor hatte man im Halbfinale bereits den großen FC Bayern besiegt. :aetsch::19::k0151::<-:applaus:
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Vor genau 34 Jahren gewann meine Eintracht aus Frankfurt den UEFA-Cup. Gegner waren übrigens die "unbesiegbaren Fohlen" aus Mönchengladbach. Zuvor hatte man im Halbfinale bereits den großen FC Bayern besiegt. :aetsch::19::k0151::<-:applaus:


Kann es sein dass Du ein Produkt der Siegesfeier bist? :D
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Entschuldigt bitte diese Wiederholungen, aber irgendetwas funzt hier mal wieder nicht.

Letzter Versuch

Vor genau 34 Jahren gewann meine Eintracht aus Frankfurt den UEFA-Cup. Gegner waren übrigens die "unbesiegbaren Fohlen" aus Mönchengladbach. Zuvor hatte man im Halbfinale bereits den großen FC Bayern besiegt. :aetsch::19::k0151::
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Außer in München wird wohl jeder Verein solche Jubiläen feiern.

MD war und bleibt der einzige Verein dewr DDR, dem so ein Erfolg gelungen ist.

Um so unverständlicher war die Ablösung des Trainers 2 Jahre später, weil er den Parteibonzen nicht gepasst hat
 
Tja, im Unterschied zu heute gab es damals für Spieler und Trainer für den Titel 5000 Ostmark sowie die Möglichkeit ein Auto ohne Bestellschein, damit ohne 10 - jährige Wartezeit, zu kaufen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Kann es sein dass Du ein Produkt der Siegesfeier bist? :D

:lach Könnte fast passen. Dann hätte ich aber fast ein Jahr im Bauch meiner Mutter verbracht da ich am 26.04.1981 zur Welt kam :aetsch:
 
AW: Die Fußballgötter aus Magdeburg

Tja, im Unterschied zu heute gab es damals für Spieler und Trainer für den Titel 5000 Ostmark sowie die Möglichkeit ein Auto ohne Bestellschein, damit ohne 10 - jährige Wartezeit, zu kaufen.

Mobil unterwegs...


Und ich war dabei, als sich die Spieler und u.a. mein Vater eine Garage gebaut haben. TW Schulze war immer an der Schubkarre, "weil er die längsten Arme hatte", sagten damals die Erwachsenen. Unser Skoda war nach 13 Jahren Wartezeit gekommen. Damals habe ich viele Spieler pers. kennengelernt. Auch deshalb habe ich immer gerne geholfen.
 
Oben