Die Fjordline-Tarife 2007

Da haste Recht. Entweder kommt da noch ne Ergänzung oder aber es gibt keins.
Schaun wir mal!
Vieleicht meldet sich ja unser Naffen-Fjord-Line-Experte :D noch zu Wort. Er weis sicherlich mehr.

Gruß DiTho:]
 
Liebe Naffen,



also soeben habe ich unseren Katalog in Druck gegeben. Für Euch ganz exklusiv als PDF (falls es klappt).

Zurzeit können wir in unserer Agenur bis 10. Juni buchen. Leider ist es über Internet und START (Reisebüros) noch nicht möglich, obwohl es seit dem 8.11. möglich sein sollte. Wir warten täglich, nein inzwischen stündlich auf die Freigabe für den Sommer.

Aber das heißt auch für Euch, dass es noch keine Engpässe gibt und wir noch die jeweils günstigsten Preise anbieten können. Wer möchte kann also anhängendes (falls es klappt) Formular ausfüllen und uns zuschicken. Per Post, Fax oder E-Mail (FjordLine@MVP-travel.eu)



Zum Thema Schiff:

Fjord Line hat auf der DK-N-Linie ausschließlich die MS Atlantic Traveller als Passagie-Fähre laufen. Daneben gibt es noch eine andere, die aber ausschließlich für Fracht eingestzt wird.

Die ehemalige Fjord Norway verkehrt weiterhin auf der Strecke zwischen Bergen und Newcastle. Fährt aber jetzt für die Reedrei DFDS. So wie Bromsenkönig es schon berichtet hat.



Jetzt muss ich meine Sachen packen und nach Magdeburg donnern. Da soll an diesem WE was los sein....



Beste Grüße



Ferryman

Hier waren die Preise und Abfahrten schon mal Online, für hin und zurück, einfach den einfachen Preis mal 2 nehmen, dann Passt das schon, glaube ich!

Die Preise sind im Vergleich zu diesem Jahr erheblich nach unten gegangen, was mich sehr gefreut hat.
 
hab heute versucht telefonisch einen preis für die strecke bis bergen abzufragen(weil es online nicht gung)---auch telefonisch ist noch keine überfahrt die nach dem 6.06.2007 liegt buchbar,so die aussage der fjordline hotline.die preise für den nachfolgenden zeitraum sind noch nicht freigegeben.dieselbe auskunft erhielt ich bei der stenaline.da wartet jeder auf den anderen:>> lediglich die colorline konnte mir nen (heftigen) preis ins ohr trellern.
 
Hallo Naffen,

djsteven hat Recht. Es gibt keine Hin&Rück-Preise. D.h., die einzelene Strecke einfach mal 2.
Preise sind wirklich günstiger geworden.
Wer einen Preis haben will, schickt uns einfach eine Anfrage und sobald wir dies einbuchen können, bekommt ihr eine Antwort. Das erhöht die Chance auf einen günstigen Preis...

Noch Fragen? Nur zu!

Beste Grüße
Ferryman
 
Zitat Ferryman
Es gibt keine Hin&Rück-Preise. D.h., die einzelene Strecke einfach mal 2.
Preise sind wirklich günstiger geworden.

Wie sieht es denn mit dem 10% Rabatt aus, den es bislang immer gegeben hat, wenn man sowohl die Hin.- und Rückrreise gebucht hat ?

Oder gibt es den jetzt nicht mehr, weil die Preise günstiger geworden sind ?
 
Hallo Naffen

Ich habe so eben meine Buchungbestätigung von Fjordline bekommen und war sehr überrascht, denn die Preise sind mehr als nur gesunken, zum Vergleich, ich bin in diesem Jahr gefahren im Mai - Juni, also Vorsaison und mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) und einem PKW, Hanstholm - Haugesund, diese Überfahrt Hin und Zurück hat uns incl. Kabiene 520 Euronen gekostet, aber nun kommts, nächstes Jahr sind wir 5 Personen (4 Erwachsene und 1 Kind) mit 2 PKW, einer 3-Bett und einer 2-Bett Kabiene und Fahren im Juli - August, also Hauptsaison und berubeln dafür gerade mal rund 500 Euronies hin und zurück, ist das SUPER

Prima Fjordline und weiter so, mich FREUTS, Danke
 
Hallo ,
ich habe heute ein Angebot bekommen:
Einfache Fahrt Hanstholm-Egersund im August
9 Erw. + 2 Kidis mit 3 norm.Pkw für
132€
Kabinen extra
Ich denke ein Superangebot .
Meine Überfahrt habe ich aber schon bei MF gebucht , da der neue Fahrplan der F-Line uns nicht zu sagte.
 
Ja im Moment sind die Überfahrten bei Fjordline noch günst!!

Das kann sich laut deren Auskunft jedoch schon in den nächsten Wochen ändern.
Dieser Umstand ergibt sich aus dem neuen Preissystem bei Fjordline, dass eigenlich ganz einfach funktioniert. Je mehr Buchungen zu einem Termin vorliegen umso teurer wird das Preis für die Überfahrt.

Ich hab den Verlauf mal die letzten beiden Wochen verfolgt da ich selbst einen Urlaub geplant hab und in der Zeit ist der Preis an den Wochenenden im Mai und Juni und Juli um mehr als das doppelte gestiegen.

Also bei Fjordline gibts ne Faustregel!! --> wer zuerst bucht bekommt den besseren Preis.
 
Oben