Die Bayerntruppe rockt den Edersee

Umfrage Umfrage Welches Shirt sollen wir nehmen? Bilder in Beitrag 77

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Na dann mach doch mal Foddo

Der Schorsch würde sie bestimmt am Liebsten alle selbst behalten, so wie ich die Lage einschätze :D :D

Eine Woche weg........und nix los hier:eek1:

Bald ist es so weit, machen wir Frühstück und Brotzeit? Dann reicht die Verpflegung auf der ersten Seite nicht :1poke:

Die Bilder vom shirt. ....was ist den los hier.:aetsch:

Keine Sprüche, aufwachen ihr :19:

:genau::Bayer::angeln:

Genau Stefan mach mal Dampf hier.
Ich werd mich mal um die Jigköpfe,Gummifische kümmern.
Da ja der überwiegende Teil von euch aus Bayern kommt,wäre ein
Zünftiges Weißwurstfrühstück nicht schlecht.

In Bayern gibt es doch die besten oder??

Sehr gut schorsch!!!

Ich besorge die ww, oder für unsere weicheier Wiener oder so!

Für den Rest Bitte freiwillige vor :genau:

Bestellungen ab sofort hier :dankeschoen:

So und jetzt kommt mal in Schwung ihr :19:sonst fange ich euch alle großen fische weg:baeaeaeaeaeaeaeaeae::genau::Bayer:

Kaum bin ich mal nicht dabei, klemmt es mit der Verpflegung! :1poke::lacher:

Immer dran denken: Nur wer ordentlich futtert, hat genug Energie um schlank zu sein!

ond zwoi Baar fir mie!!!(it zwoi Schtuck, zwoi Baar!)

Haben wir nicht mal besprochen, dass jeder was mitbringt, sodaß dann für ne ordentliche und abwechslungsreiche Brotzeit(en) zwischendurch auf alle Fälle langt und wir nicht des Hungers sterben müssen!:genau::Bayer:
Wir sollten auch nicht vergessen, daß es da oben auch die ein oder andere Wurstspezialität zu kaufen gibt!!!:bindafuer:

ond zwoi Baar fir mie!!!(it zwoi Schtuck, zwoi Baar!)

Haben wir nicht mal besprochen, dass jeder was mitbringt, sodaß dann für ne ordentliche und abwechslungsreiche Brotzeit(en) zwischendurch auf alle Fälle langt und wir nicht des Hungers sterben müssen!:genau::Bayer:
Wir sollten auch nicht vergessen, daß es da oben auch die ein oder andere Wurstspezialität zu kaufen gibt!!!:bindafuer:

Da hast du wohl recht!

Aber als ich nach Stunden die Beiträge der vergangen Woche gelesen habe..........dachte ich mir........jetzt mal los:genau:

Er ist wieder da, und wie immer Sau frech der Bursche.:aetsch:
WW Frühstück hört sich gut an. Für mich dann bitte ach vier Stück.

Aber als ich nach Stunden die Beiträge der vergangen Woche gelesen habe..........
Warum liest du auch so langsam:a055:

..A Bäärle für mie, bitte. I bring auf jeden Fall au a weng a Vesper mit!

Wie schaut es denn mit meinen Mitfahrern aus, wann wollen wir los?

Joe, Klaus und Wolfgang reisen wohl schon am Donnerstag an. Tobi, Daniel und Schorsch wissen es noch nicht genau!!

Also mir ist es egal, aber auf jedenfall lieber früher als später.....meine Meinung :ergibmich:

Wenn ich früher da sein sollte, dann gebt es durch, kann auch früher losfahren.

Oben