•   
  •   

Die Anstalt ist wieder on the Road again!

Anhang anzeigen 309316
Das ist halt Schweden: geiler Ausblick beim Fahrerwechsel.
Anhang anzeigen 309318
Sehr zu empfehlen Jureskogs Burger.
Hammer Burger , kartoffelige Pommes und crispy Onion Rings. Wird alles erst auf Bestellung gemacht, Top Qualität.
Burger Max ist bei uns unten durch, wird immer schlechter. Mäces ist eh nicht mein Fall , und nach der Begegnung mit 5 Außerirdischen im Burger King Uppsala, die direkt hinter den Tresen gebeamt wurden, ist uns der auch supekt...

Anhang anzeigen 309316
Das ist halt Schweden: geiler Ausblick beim Fahrerwechsel.
Anhang anzeigen 309318
Sehr zu empfehlen Jureskogs Burger.
Hammer Burger , kartoffelige Pommes und crispy Onion Rings. Wird alles erst auf Bestellung gemacht, Top Qualität.
Burger Max ist bei uns unten durch, wird immer schlechter. Mäces ist eh nicht mein Fall , und nach der Begegnung mit 5 Außerirdischen im Burger King Uppsala, die direkt hinter den Tresen gebeamt wurden, ist uns der auch supekt...

Wo ist der Laden auf der E4? Fahren dort in paar Tagen auch lang

Anhang anzeigen 310055
Solange mn auf eine 70er Coleman passt , ist man nicht fett...

Weiß nun nicht was du meinst?!? :a0155:

Leute mit unseren Figuren sind sehr sozial eingestellt….

Wir haben sehr enge Beziehungen zu unseren Textilen aufgenommen…🙈🙄😎:biglaugh:

Cooler Bericht - bin weiter gerne dabei…👍🎣🇳🇴

Das kann ja wohl nicht angehen , ich bin nächsten Monat wieder oben , da brauch ich wohl wieder dicke Klamotten , in T-Shirt habe ich noch nicht in Norge geangelt .
Ja, die Jungs haben wirklich ein saugeiles Wetter. Bei unseren letzten zwei Norwegentouren haben wir fast die ganze Zeit nur in der Bude gehockt und waren gerade mal ein bis zwei Tage auf dem Wasser. Jetzt verbrauchen die auch noch das Kontingent an Schönwettertagen, da wird wohl wieder nichts für uns übrigbleiben im September.....😛

Das ist schon mal ein ordentlicher Schelli. Perti 🎣

Oben