•   
  •   

Die Anstalt ist wieder on the Road again!

Anhang anzeigen 309863
Hering mit 34 cm😯
Alter Schwede war das heute ein fangreicher Tag, eigengentlich hatten mir heute früh schon die Arme etwas gezogen...
Der kleine Butt hatte 80 cm und ging natürlich wieder zurück.
Er hat bestimmt über 15 mal unsere Köder attakiert. Der Sandaal war aber etwas zu lang. Ein paar mal hat er sich auch gezeigt, aber erst ein 12 cm Fox Gummi in elektric blue am 25 Gramm Kopf hat ihn richtig gehakt. Was für ein Drill an der 55 Gramm Rute...
Auch die Pollacks sind abgegangen wie Raketen. Wir sind fick und fertig...
Anhang anzeigen 309864
Nudeln mit Bolognese und Parmesan , Duschen und ab ins Bett. Morgen gehts weiter...
Puh , ganz schön Feister Bursche ..... und der Hering is natürlich auch Super :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1.Fisch Makrele
Anhang anzeigen 309917
2.Fisch ButtButtButt!
Wahnsinn, noch nicht mal was gscheits im Magen und schon Buttla fangen🥰
Mit (hoffentlich) Biss auf der UW-Kamera
Ouuuuhhhhh .....Mann .....Der Buttflüsterer :genau: Mantje Mantje Timpeteee.......Hoffentlich tun die Arme richtig weh ......dann haste alles richtig gemacht :dance::dance3:

Huu, bin erst heute abend dazu gekommen mir die Videos in Ruhe anzusehen. Wir sind beim fischen on Fire, es wird geworfen , getan und getüddelt.
Fast bleibt fürs essen fast keine Zeit , aber nur fast...
20250711_092845.jpg
Trocken Brot macht Wangen rot , Leberworschbröter noch viel röter!

Das mit dem Hänger haben wir im Boot gar nicht mitbekommen. Und das er 2x die Makrele genommen hat auch nicht!
Mich hat es nur gewundert das der Butt nicht größer war, das fühlte sich wegen dem Hänger viel schwerer an. Der Drilling werde ich ab Morgen weglassen.

20250711_171514.jpg
Am Nachmittag hat am selben Spot jemand meiner Makrele trotz Drilling den Schwanz geklaut. Leider war die Kamera schon recht leer , daher konnten wir den Übeltäter nicht filmen. Denke aber Butt again. Kisten sind fast voll, morgen geht weiter. Soll megaheiß werden...

20250711_185920.jpg
Welcome to the Jungle!
Wenn Axel Rose ein Sandaal wäre...
Servus und good Night

Voll cooles Video 💪💪💪

Oben