•   
  •   

Die Anstalt ist wieder on the Road again!

Wasn eigentlich mit Mr. Wasserwild? 🤔
Oder hab ich überlesen?

"und nach der Begegnung mit 5 Außerirdischen im Burger King Uppsala, die direkt hinter den Tresen gebeamt wurden, ist uns der auch supekt..."

Man hat Euch damals hinter den Tresen gelassen? 🤔 😳🤭
Dr.Waterwild ist leider erst nächstes Jahr
wieder dabei , aber genau so wild wie immer.

Die 5 "Aliens" waren noch ausserirdischer als wir. Denke die sind tatsächlich gebeamt worden , oder die waren total bekifft. So eine planlose BC Crew hab ich noch nie gesehen...

Freut mich für euch das es läuft. Weiter gute Fahrt- viel Spaß brauch ich euch nicht zu wünschen. Der ist ja inkludiert.

Hallo Männer von der Anstalt, oder „ einer flog über den Fjord,😁
Ich lese bei euch gerne mit, das macht richtig gute Laune . Habt ihr da Bouletten mit Nori umwickelt ? Und der Pisstopf in der Pampa der war doch zu klein oder ?
Also ich wünsche euch gute Fische und ne Menge Spaß.
Petri
Max

Nee, unser Experte für asitische Küche und andere bizarre Spezialitäten hat Onigiri mit Lachs gemacht.
Der Pisstopf der stand einfach in Schweden rum, hat haber ganz schön Volumen gehabt.
In einer halben Stunde werden wir die Reißleine ziehen und unsere Umgebung in ein Chaos verwandeln!
Bin gespannt welche Boote für frei sind und wer alles im Camp ist!

Es geht nach Vishus, in der Nähe von Vega. Petri Dank😎✌🏻

Visthus finde ich auch super interessant, nicht ganz so offen, aber immer noch so, dass alle Möglichkeiten offen stehen. Ich bin sehr gespannt! Für Euch optimales Wetter, Spaß braucht man Euch ja nicht zu wünschen, den habt Ihr eh. 🎣👍🏻🍻

Wasn eigentlich mit Mr. Wasserwild? 🤔
Oder hab ich überlesen?
🥺

Aber ich bin ja schon mal beruhigt, dass die kleinen Racker es auch ohne mich dahin geschafft haben.
Hatte schon Sorge mit dem BermudaDreieck Bielefeld, Gütersloh, Rheda Wiedenbrück....nicht dass die da 24 Stunden im Kreis fahren

Dickes Petri gewünscht 🤩👍🎣

Angekommen seid Ihr ja schon. dann seht zu, dass Ihr was auf die Planken legt. :angler:Viel Spaß Euch Allen.

Oben