•   
  •   

Die Angelbrüder Knarrlagsund Jahr 2 (Live 23 Juli bis 30 Juli 2025) Dem Sund verfallen

Dickes Petri zu den Fängen.
In welchen Tiefen konntet ihr die Köhler überlisten und welche Köder habt ihr genutzt?
Tiefe zwischen 60 bis 90 Meter gefischt haben wir mit 180 gramm speed pilker teilweise kamen die Bisse schon beim ablassen.
Beiseite war 1 Stunde vor Flut und als die Ebbe anfing war es schlagartig vorbei .

Tiefe zwischen 60 bis 90 Meter gefischt haben wir mit 180 gramm speed pilker teilweise kamen die Bisse schon beim ablassen.
Beiseite war 1 Stunde vor Flut und als die Ebbe anfing war es schlagartig vorbei .

Genau so ist es meist

So liebe naffen heute haben wir nur eine Ausfahrt gemacht gegen 20 Uhr sind wir los die pollacks suchen .
Erste Stelle haben wir einen bekommen danach nichts mehr doch wir hatten uns fest vorgenommen auf nichts anderes zu fischen noch ein paar Berge angefahren und wurf auf wurf gemacht leider ohne Erfolg.
Auf der Rückfahrt gegen 23 Uhr haben wir dann den letzten Spot angesteuert und sie da wir hatten sie gefunden pollack der 70er klasse was ein spaß.

20250727_012332.jpg

20250727_012256.jpg

Auch andi hat welche an den Haken bekommen bild folgt

Moin Moin so dann melde ich mich auch mal 😁
Wie Thorsten schon geschrieben hat nach langer Suche haben wir sie gefunden die Pollacks. Es war ein Wahnsinns Erlebnis die Räuber haben an der Oberfläche gebissen beim Köder rausnehmen das sie nicht ins Boot gesprungen sind war alles 😂😂😂1000001411.jpg

So liebe naffen heute haben wir nur eine Ausfahrt gemacht gegen 20 Uhr sind wir los die pollacks suchen .
Erste Stelle haben wir einen bekommen danach nichts mehr doch wir hatten uns fest vorgenommen auf nichts anderes zu fischen noch ein paar Berge angefahren und wurf auf wurf gemacht leider ohne Erfolg.
Auf der Rückfahrt gegen 23 Uhr haben wir dann den letzten Spot angesteuert und sie da wir hatten sie gefunden pollack der 70er klasse was ein spaß.

Anhang anzeigen 311689

Anhang anzeigen 311688

Auch andi hat welche an den Haken bekommen bild folgt
Ja das Pollack-Angeln am leichten Gerät macht schon süchtig.
Petri Euch beiden.

Wo ward Ihr denn erfolgreich?

Mein Touran ist zum 2-Sitzer umgebaut. Die Angelsachen stehen bereit und die persönliche Kleidung wird morgen gepackt.
Dienstag geht es los nach Ratzeburg, Kumpel einsammeln. Mittwoch auf die Fähre in Kiel . Bin echt vorgespannt. ....
Gruß Uwe

Wo ward Ihr denn erfolgreich?

Mein Touran ist zum 2-Sitzer umgebaut. Die Angelsachen stehen bereit und die persönliche Kleidung wird morgen gepackt.
Dienstag geht es los nach Ratzeburg, Kumpel einsammeln. Mittwoch auf die Fähre in Kiel . Bin echt vorgespannt. ....
Gruß Uwe
Die pollacks haben wir breidflua gefangen

So unser Urlaub neigt sich dem Ende zu gestern haben wir noch ein paar schöne köhler gefangen .
Vom Boot aus berichten war dieses jahr nicht möglich da wir hauptsächlich abends nachts gefischt haben.
Heute haben wir dann unser takle zusammen gepackt und heute Nacht gegen 4 Uhr 30 treten wir die Heimreise an .
Ein kleinen Abschluss Bericht gibt es Wenn wir wieder heil zuhause sind

Gute und sichere Heimreise wünsche ich...

Oben