DFDS- Frühbucherpreise 2022

kingswood

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2006
Beiträge
146
Ort
Königswalde
Ein Hinweis- DFDS gewährt gerade 50% Frühbucherpreise, glaube bei Buchung bis 31.5.? Ich habe soeben die Überfahrt Frederikshavn nach Oslo ,2 Personen mit PKW, preiswerter Innenkabine und Frühstück! für 152 Euronen Ende September 2022 gebucht.:::Yes:::
 
ich habe vor einigen wochen PKW 3Personen, Innenkabine und frühstück, Samstags 320 EU abgedrückt. kostete gestern 100EU weniger :a045:
heute knapp 300EU.
man sollte wirklich jeden tag nach den preisen schauen!
 
Ein Hinweis- DFDS gewährt gerade 50% Frühbucherpreise, glaube bei Buchung bis 31.5.? Ich habe soeben die Überfahrt Frederikshavn nach Oslo ,2 Personen mit PKW, preiswerter Innenkabine und Frühstück! für 152 Euronen Ende September 2022 gebucht.:::Yes:::

Auf welcher Seite / Aktion war das? Hab eben mal Probebuchung für Sep 22 gemacht (DFDS Seite Frederikshavn-Oslo) , da war nichts mit Rabat, reguläre Preise...
 
Auf welcher Seite / Aktion war das? Hab eben mal Probebuchung für Sep 22 gemacht (DFDS Seite Frederikshavn-Oslo) , da war nichts mit Rabat, reguläre Preise...
kommt drauf an welchen wochentag du buchst. am wochenende ist es immer teurer.
wann wolltest du denn buchen? welches auto,personen,kabine, frühstück?
 
Hab mal normales Auto, eine Person eingegeben. Hinfahhrt Anfang Sep am Freitag und Rückfahrt 2 Wochen später am Sonntag mit jeweils einfacher Kabine. Lag so um die Euro 260,-. Also kein schlechter Preis, aber auch kein Brüller.
 
Hab mal normales Auto, eine Person eingegeben. Hinfahhrt Anfang Sep am Freitag und Rückfahrt 2 Wochen später am Sonntag mit jeweils einfacher Kabine. Lag so um die Euro 260,-. Also kein schlechter Preis, aber auch kein Brüll

Hab mal normales Auto, eine Person eingegeben. Hinfahhrt Anfang Sep am Freitag und Rückfahrt 2 Wochen später am Sonntag mit jeweils einfacher Kabine. Lag so um die Euro 260,-. Also kein schlechter Preis, aber auch kein Brüller.
der preis ist doch klasse. wie gesagt ich habe(3 personen) nur für die hinfahrt schon 320EU mit kabine und frühstück bezahlt.
 
also mindestens ein Preisbestandteil, Kabine oder Auto oder Beides sind seit gestern um 50 Prozent reduziert,
gestern war mein Preis einfache Fahrt, einfache Kabine und Frühstück 236€, heute wie gesagt 152€ hatte Werbung über Facebook Seite DFDS mit Bezeichnung "Early Bird -Frühbucherrabatte bis 31.5.2022" gefunden
 
Da es bei uns an den Roms geht und die Fahrt über Nacht ab Larvik( letzten Herbst aufgrund Sturm mit 3 Stunden Verspätung)- hinter Oslo notwendige Schlafpause im Auto, nicht sehr prickelnd war, glaube ich ist diese Verbindung eine echte Alternative mit Kabine, Frühstück bei der Einfahrt Oslo Fjord.... lass mich überraschen!
Die Rückreise ab Larvik ist dann Sonntags mit Colorline mit Zwischenübernachtung kein Problem!
 
Soooo,
ich soll zwar keine Werbung machen, aber ich habe eben mal ganz nett angefragt und meine Buchung aus März wurde
an die heutigen Konditionen angepasst. Die Erstattung ist schon da!!!!
Ich finde das ist ein super Service von DFDS.
 
Hi,
wer gleich auf der Startseite bucht bekommt den Aktionspreis nicht. :angry:
Entweder runterscollen bis Sommerulaub in Norwegen oder hier:

Gruß Maik

Hallo Maic

Deinen Link mal ausprobiert und bin von regulär gebucht Euro 270 auf Euro 199 gekommen. Funktioniert also in der Tat. Danke für den Tipp!
 
Ich habe Anfang November für den Mittwoch vor Himmelfahrt für 3 Personen mit einfacher Kabine, 1 Pkw und Frühstück 234 Euro bezahlt. War der Preis von der Website ohne Rabatt. Die Rückfahrt mit Colorline ab Oslo kostet ohne Verpflegung fast 500 Euro mehr...
 
Ich hab letzte Woche den Rückweg gebucht.
Bulli Hänger 6 Pers 2 Kabinen 392 €
Alternativ haben wir über Oslo Kiel nachgedacht. Sicher mehr Urlaub wie die DFDS die nachts ankommt.
Aber da liegt Preislich ne Welt zwischen.
Als Angler kannst du die CL eigentlich nur nehmen wenn du in der Nebensaison mitte der Woche fährst.
Ich teste die DFDS dieses Jahr zum ersten Mal.
Mal schauen ob uns der Rückweg so gefällt.
 
Wer bei dfds gebucht vor der Aktion gebucht hat einfach Mal anrufen und nachfragen. Ich habe 50 € Nachlass auf meine Buchung bekommen!
 
Moin,

vor dem Anruf bitte selber ausrechnen über den Link oben und schauen das ihr den Sommerdeal habt.
Der Preis kommt von teilweise besseren Autopreisen und das die günstigen Kabinen zu haben sind.
Je nachdem wer da am Telefon sitzt rechnen sie ohne die 50% aufs Auto und mann muss erst nach der Aktion fragen.
Da kommt ihr besser den richtigen Preis schon ausgerechnet zu haben.
Da das ganze nur telefonisch geht kommt noch die Gebühr oben drauf und normal!!! müssen sie das nicht, also immer ganz
nett sein.
Bei mir waren dann 125€ Rückerstattung fällig.

Gruß Maik
 
Oben