DFB-Pokal 23/24

Leverkusen gewinnt den DFB-Pokal und das Double:a015::laola:
 
schlechtestes Finalspiel ever.
Der Rest war typisch dfb/ARD.

Der Kommentator verstieg sich in seinem Zeitgeistgehorsam zum Zusammenhang Ukrainekrieg und Pyro, der Stadionsprecher vergaß die Realität bei der Androhung von Strafen für die Vereine bei weiterem Gebrauch von Pyro, obwohl der DFB als Veranstalter für die Sicherheit und somit die Einlasskontrollen verantwortlich ist.

Daß die Wettbewerbsverzerrer aus Kaiserslautern fußballerisch nichts im Finale verloren haben, haben sie fast 60 min in Überzahl gezeigt.
 
schlechtestes Finalspiel ever.
Der Rest war typisch dfb/ARD.

Der Kommentator verstieg sich in seinem Zeitgeistgehorsam zum Zusammenhang Ukrainekrieg und Pyro, der Stadionsprecher vergaß die Realität bei der Androhung von Strafen für die Vereine bei weiterem Gebrauch von Pyro, obwohl der DFB als Veranstalter für die Sicherheit und somit die Einlasskontrollen verantwortlich ist.

Daß die Wettbewerbsverzerrer aus Kaiserslautern fußballerisch nichts im Finale verloren haben, haben sie fast 60 min in Überzahl gezeigt.
So wie beide Mannschaften gespielt haben, hatten beide in einem Finale nichts zu suchen. Ich bin eingeschlafen.

Beste Grüße
Axel
 
schlechtestes Finalspiel ever.
Der Rest war typisch dfb/ARD.

Der Kommentator verstieg sich in seinem Zeitgeistgehorsam zum Zusammenhang Ukrainekrieg und Pyro, der Stadionsprecher vergaß die Realität bei der Androhung von Strafen für die Vereine bei weiterem Gebrauch von Pyro, obwohl der DFB als Veranstalter für die Sicherheit und somit die Einlasskontrollen verantwortlich ist.

Daß die Wettbewerbsverzerrer aus Kaiserslautern fußballerisch nichts im Finale verloren haben, haben sie fast 60 min in Überzahl gezeigt.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. In einer Zusammenfassung war mal etwas viel Rauch zu sehen. Ansonsten, rein vom Sportlichen würde ich allgemein sagen, der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga ist halt nicht groß.
Über den Kommentator scheinst nicht nur du dich aufzuregen. "Braucht kein Mensch" – ARD-Kommentator empört mit Kriegsvergleich beim DFB-Pokalfinale
 
Wenn man das Spiel und insbesondere den Start der Raketenorgie dieser gestörten „Fans“ gesehen hat,
will man sich für die EM mit der (Ironie an:) „bestens funktionierenden Einlasskontrolle“ gar nicht ausmalen,
was da so ein durchgeknallter und verbündeter Fanatiker anrichten könnte.

Sollte ja für die EM auch ein Testlauf sein…
 
So wie beide Mannschaften gespielt haben, hatten beide in einem Finale nichts zu suchen. Ich bin eingeschlafen.

Beste Grüße
Axel
Ein Vergnügen war es wirklich nicht. Und in dem Moment als der Sprecher sich über die Pyro‘s ereifert hat war bei mir Schluß. Da habe ich mir lieber das letzt LaLiga Spiel von Real und Toni Kroos angeschaut.
 
Wenn man das Spiel und insbesondere den Start der Raketenorgie dieser gestörten „Fans“ gesehen hat,
will man sich für die EM mit der (Ironie an:) „bestens funktionierenden Einlasskontrolle“ gar nicht ausmalen,
was da so ein durchgeknallter und verbündeter Fanatiker anrichten könnte.

Sollte ja für die EM auch ein Testlauf sein…
Das sollte man gerade z. Z. nicht unterschätzen. Aber diese Pyro ist mitlerweile normal und solange niemand zu Schaden kommt auch o.k.
Wäre ja eher ein Wuder, wenn es ohne Pyro abgegangen wäre.
 
Ich frag mich was man empfindet, wenn man den Dreck verbrennt. Entsteht da ein Rausch oder eher sexuelle Befriedigung? 🙈🙈🙈
 
Stelle mit gerade vor...schön beim Ansitzangeln n paar Bengalos oder Böller oder Raketen zu zünden. 🤔😂

Oder bei Leichtathletik im Stadion. Pferderennen. Golf. Darts. Schach. Aaach, da gibt's Möglichkeiten. Gehört ja irgendwie dazu.
 
Wenn man das Spiel und insbesondere den Start der Raketenorgie dieser gestörten „Fans“ gesehen hat,
will man sich für die EM mit der (Ironie an:) „bestens funktionierenden Einlasskontrolle“ gar nicht ausmalen,
was da so ein durchgeknallter und verbündeter Fanatiker anrichten könnte.

Sollte ja für die EM auch ein Testlauf sein…
Wär ja auch noch schöner wenn in Berlin mal was funktionieren würde :lacher:
 
Zur EM sehe ich es nicht, dass so viel Pyro gezündet wird. Die Fanstrukturen sind einfach andere. Die „Eventfans“,
teilen sich nicht noch in verschiedene Gruppen wie Hools, Ultras und "normale Fans". Vor allen Dingen.......wer müsste dann an wen Strafe bezahlen, der DFB an die DFL oder wie :wink: :lacher: :confused1:
 
Oben