DFB-Pokal 23/24

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.242
Ort
Wolfsburg
Die erste Bundesligamannschaft ist schon in Runde1 ausgeschieden

Bremen verliert bei Victoria Köln mit 3:2

Gruß Dieter

 
Die erste Bundesligamannschaft ist schon in Runde1 ausgeschieden

Bremen verliert bei Victoria Köln mit 3:2

Gruß Dieter
.... und der Trainer Ole Werner wird heute morgen bei Bremen1 auch noch mit den Worten:
" ..ich bin mit der Leistung und dem Einsatz der Mannschaft zufrieden"...

Da kann man mal gespannt auf die Saison sein, die am Freitag dann gleich mit dem Besuch des FCB in Bremen beginnt.
Die Bayern dürften mit ordentlich Wut im Bauch anreisen nach der eigenen heutigen Pleite gegen RB Leipzig!

Gruß,
Helmut
 
wenn beim BVB jemand Ahnung vom Fußball hätte, hätten die den (und gleich noch weitere Akteure mit Zweitligaformat) schon längst entlassen, auch auf die Gefahr hin, sich selbst eingestehen zu müssen, sich in dieser Labertasche getäuscht zu haben, Pokalsieg hin o. her.

Ich bin zwar alles andere als ein BVB Anhänger, aber schon kurz nach dem Anpfiff habe ich mich gefragt, was der Übungsleiter den Spielern vorm Spiel in der Kabine gesagt hat.
Die hatten die Hosen gestrichen voll, und der Rest hatte keine Lust.

Anspruch u. Realität klaffen nirgendwo weiter auseinander als beim BVB.
 
Rate mal wo deren Torwart unter Vertrag steht :lacher:
Schreiber ist von der Brausefirma, die ihn ja für den Pokal nicht mehr brauchen.
Kai Brünker (auch Panzer genannt) war bei uns Puplikumsliebling und ist auch im Zusammenhang mit dem tragischen Fall um seinen Vater wieder in seine Heimat gezogen. Er war aber auch aussortiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben