Auf solche Idee kann man nur kommen, wenn man keine Ahnung hat. Ein Ostderby ist das nicht, denn RB ist Österreich und dieses Werbekonstrukt gab es in der DDR nicht. Das ist das beschissenste Los, was wir bekommen konnten. Nicht weil wir keine Chance haben, sondern weil wir mit diesem Bullenpack nichts zu tun haben wollen. Da fahre ich nicht hin. Das war heute der beschissenste Fußballtag der letzten 20 Jahre.Ostderby Leipzig - Magdeburg
Gruß Dieter
Na Gott sei Dank kommst du nicht nach Leipzig, solche Menschen wie dich brauchen wir hier nicht...ich fürchte nur das nicht jeder Magdeburger Fussballfan so denkt, in Leipzig fangen wir schon mal mit der Bestandsaufnahme an. Ich frage mich immer nur was in deinem Leben falsch gelaufen ist, so was von dir zugeben...hier läuft kein Pack um.Auf solche Idee kann man nur kommen, wenn man keine Ahnung hat. Ein Ostderby ist das nicht, denn RB ist Österreich und dieses Werbekonstrukt gab es in der DDR nicht. Das ist das beschissenste Los, was wir bekommen konnten. Nicht weil wir keine Chance haben, sondern weil wir mit diesem Bullenpack nichts zu tun haben wollen. Da fahre ich nicht hin. Das war heute der beschissenste Fußballtag der letzten 20 Jahre.
Erst so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft in Bochum und dann diese "Auslosung". Wäre besser gewesen, wir hätten Illertissen gewinnen lassen.
Donnerwetter,du trägst aber auf !Auf solche Idee kann man nur kommen, wenn man keine Ahnung hat. Ein Ostderby ist das nicht, denn RB ist Österreich und dieses Werbekonstrukt gab es in der DDR nicht. Das ist das beschissenste Los, was wir bekommen konnten. Nicht weil wir keine Chance haben, sondern weil wir mit diesem Bullenpack nichts zu tun haben wollen. Da fahre ich nicht hin. Das war heute der beschissenste Fußballtag der letzten 20 Jahre.
Erst so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft in Bochum und dann diese "Auslosung". Wäre besser gewesen, wir hätten Illertissen gewinnen lassen.
Hätte RB bei Magdeburg an die Tür geklopft, hättet ihr diese Leute natürlich aus der Stadt gejagt !Ist nunmal das beschissenste Los, was man hätte bekommen können, kenne nicht einen der sich darüber freut und der Grund ist sicherlich nicht die mutmaßlich unlösbare sportliche Ausgangslage.
auch in Leipzig bricht da keiner in Jubelstürme aus, ja ein Zweitligist zu Hause, schön...aber Magdeburg hätte es nicht sein müssen, aus den bekannten Gründen.Ist nunmal das beschissenste Los, was man hätte bekommen können, kenne nicht einen der sich darüber freut und der Grund ist sicherlich nicht die mutmaßlich unlösbare sportliche Ausgangslage.
Da hätte niemand irgendwen jagen müssen, da sie niemals bei einem Verein mit einer entsprechenden Mitgliederzahl angeklopft hätten.Hätte RB bei Magdeburg an die Tür geklopft, hättet ihr diese Leute natürlich aus der Stadt gejagt !
Naja,stimmt nicht ganz.Da hätte niemand irgendwen jagen müssen, da sie niemals bei einem Verein mit einer entsprechenden Mitgliederzahl angeklopft hätten.
Die Firma RB setzt nicht so auf Mitbestimmung etc. die wollen ihr Produkt platzieren, genau nach ihren Vorstellungen, da sind lästige ihre Mitbestimmung einfordernde Mitglieder leider unerwünscht, darum ja auch damals der Weg über die Spielgenehmigung von Markranstädt.
warum sollten sie den gemeinen Fan auch mit über ihr Geld bestimmen lassen, der Verein gehört ihnen nun mal, das ist halt so.Da hätte niemand irgendwen jagen müssen, da sie niemals bei einem Verein mit einer entsprechenden Mitgliederzahl angeklopft hätten.
Die Firma RB setzt nicht so auf Mitbestimmung etc. die wollen ihr Produkt platzieren, genau nach ihren Vorstellungen, da sind lästige ihre Mitbestimmung einfordernde Mitglieder leider unerwünscht, darum ja auch damals der Weg über die Spielgenehmigung von Markranstädt.
Sponsor und Investor ist aber schon ein Unterschied.Naja,stimmt nicht ganz.
Chemie hat RB als Sponsor abgelehnt ,da RB natürlich als Hauptsponsor das Sagen haben wollte,das hat Chemie abgelehnt.
Mit der Größe eines Vereins hat das auch nichts zu tun. Bayern München hat das Geld von RB ja auch gerne genommen .
Was ja dann nach allg. Definition eben kein Verein, sondern ein, in welcher Art auch immer sei dahingestellt, Geschäftsmodell ist.warum sollten sie den gemeinen Fan auch mit über ihr Geld bestimmen lassen, der Verein gehört ihnen nun mal, das ist halt so.
Sponsor und Investor ist aber schon ein Unterschied.
Was ja dann nach allg. Definition eben kein Verein, sondern ein, in welcher Art auch immer sei dahingestellt, Geschäftsmodell ist.
Sponsor und Investor ist aber schon ein Unterschied.
Wenn du Chef einer Firma bist,fragst du deine Angestellten auch nicht,was sie denn gerne hätten ..
Die Firma RB setzt nicht so auf Mitbestimmung ...