DFB-Pokal 2025/2026

Glückwunsch an Stuttgart zum Pokalsieg. Ganz starke Leistung incl. Gastgeschenk. So leicht war es lange nicht den DFB Pokal zu holen. 👍⚽️👍

Auch wenn der letzte Schritt für die Arminia nicht geklappt hat, so wird es doch eine unvergessene Pokalsaison bleiben und dann noch der Schritt in die 2. Liga. , das geht fast nicht besser. Die Jungs können trotzdem stolz auf sich sein.
So sehe ich das auch. Ich hoffe ihr habt trotz der Niederlage gefeiert! Die Mannschaft sollte das auch getan haben.

Ich, als Vereinsmitglied des VfB Stuttgart bin absolut happy, das wir mal seit langem wieder einen Titel erreicht haben.
Die letzten Jahre waren für mich als VfB-Fan eine Turbulente Zeit.
Abgestiegen , gleich wieder aufgestiegen, nächste Saison Relegation und in der ersten Liga bleiben.
Dann endlich mal ein Trainer, der deutlich länger im Verein bleibt und Erfolge erzielt.
Jetzt freue ich mich auf die internationalen Spiele...
und mach mir Sorgen, dass die besten Spieler von Reichen Vereinen abgeholt werden.

Ich, als Vereinsmitglied des VfB Stuttgart bin absolut happy, das wir mal seit langem wieder einen Titel erreicht haben.
Abgestiegen , gleich wieder aufgestiegen, nächste Saison Relegation und in der ersten Liga bleiben.
Dann endlich mal ein Trainer, der deutlich länger im Verein bleibt und Erfolge erzielt.
und mach mir Sorgen, dass die besten Spieler von Reichen Vereinen abgeholt werden.
Bist Du jetzt erst ausgenüchtert?:19::a055:

Andreas,HERZLICHEN Glückwunsch zum Pokal. Verdient gewonnen. Grüße von der Ollen Brasse

Der Pokalschreck hat wieder zugeschlagen
Bielefeld-Bremen 1:0:laola:

Sandhausen ist in der 3 Minute in Führung gegangen.
Wer kann den Torschützen ohne Abkürzung benennen?

Oben