DFB-Pokal 2013/14

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.241
Ort
Wolfsburg
Es sind doch wieder in der ersten Runde einige Bundesligisten auf der Strecke geblieben!!
Bremen Braunschweig Gladbach:dance:

Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal 2013/14

Ja, das stimmt, ist echt immer schön. Toll wäre es, wenn das heute auch mit den Bayern passiert :D
Und dass Hertha gestern weitergekommen ist, hat mich auch schon fast gewundert... Oh mann...
 
AW: DFB-Pokal 2013/14

Es sind doch wieder in der ersten Runde einige Bundesligisten auf der Strecke geblieben!!
Bremen Braunschweig Gladbach:dance:

Gruß Dieter


liegt Wolfsburg jetzt bei Köln oder warum freut sich ein "Mensch" über das Ausscheiden von Gladbach?
Hätte ich das eher gewusst, dann würde meine Frau jetzt keinen 7er Golf fahren !!!
 
AW: DFB-Pokal 2013/14

liegt Wolfsburg jetzt bei Köln oder warum freut sich ein "Mensch" über das Ausscheiden von Gladbach?
Hätte ich das eher gewusst, dann würde meine Frau jetzt keinen 7er Golf fahren !!!

Das Freuen hat nichts mit Gladbach zu tun!
Jeder Bundesligist der vor dem VfL Wolfsburg ausscheidet ist ein Konkurent weniger!
und ob deine Frau ein Golf7 oder Trabbi fährt ist mir sowas von egal

Gruß Dieter
 
AW: DFB-Pokal 2013/14

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann,oder? :abgelehnt:

Willkommen im Forum! :daumen:

Hehe, hätte ja klappen können! :D
Danke vielmals, ich hätte mich auch irgendwo vorgestellt, aber habe dazu keinen Fread gefunden!
Kann ja hier mal ganz schnell sagen, wer ich bin (bitte verschieben, falls es einen besseren Ort gibt).
Bin der Eddie, 34 aus Kiel und Norwegen Fan sowie seit neuestem auch Angel-affin! :)
Habe noch nicht viel Erfahrung aber mein Schwager nahm mich jetzt mal einige Male mit, daher fange ich schon an Feuer zu fangen! :D Ansonsten bin ich gerne auf Tour und gucke gerne Sport im TV.

LG
Eddie
 
Oben