•   
  •   
 
 
 

der wessel live aus dem Froya-Resort

wessel54

Exil-Rüganer
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
1.049
Alter
46
Ort
Hennigsdorf
So, ich melde mich dann mal für einige Tage ab, da ich ab Sonntag bis Ende April im gelobten Land sein werde. Wenn es von der i-net verbindung hinhaut, werde ich abends mal kurz berichten was so vom ertrinken gerettet worden ist.

Gruß wessel
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Hi Wessel,
auch wir starten am Sonntag nach Froya ins Resort. Wir werden uns da sicherlich sehen, geht ja nicht anders. Können dann ja eine kleine Talkrunde einlegen und Erfahrungen austauschen. Hauptsache das Wetter, insbesondere der Wind, spielen mit, dann wird es eine runde Sache. Ich habe immer noch Mitleid für die Leute, die bei den Dorschtagen im März dabei waren. Hoffentlich haben wir mehr Glück.

Bis dann auf Froya
Dampflok12
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Hey
Wünsche euch viel Petri Heil und schöne Fische, wenig Wind und gute Drift.:>>:>>:>>
Last für uns auch noch einige Fische im Bach.
Grüße vom goldlax:>>:>>:>>
;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Carsten viel Spaß gutes Wetter und bleib mir gesund.


:]Thomas
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Hi Wessel,
auch wir starten am Sonntag nach Froya ins Resort. Wir werden uns da sicherlich sehen, geht ja nicht anders. Können dann ja eine kleine Talkrunde einlegen und Erfahrungen austauschen. Hauptsache das Wetter, insbesondere der Wind, spielen mit, dann wird es eine runde Sache. Ich habe immer noch Mitleid für die Leute, die bei den Dorschtagen im März dabei waren. Hoffentlich haben wir mehr Glück.

Bis dann auf Froya
Dampflok12

Hallo!
Auch wir starten am Mittwoch Richtung Froya(Svellingen)!
Hoffe auf gutes Wetter!Falls nicht könnte man sich ja mal treffen!!Das Resort ist ja gleich um die Ecke!!!Werden Laptop dabei haben und hoffen das die W Lan Verbindung gut ist!!!!
Also bis dann und dickes Petri!!!!!
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Wünsch euch bestes Wetter und jede Menge Fisch.
Sollte es mit dem Wetter nicht immer so klappen, schau mal unten auf meine Lebensweisheit.
Gruß
Uwe:]
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Und wie sieht es bei Euch aus ?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Wetter...:daumen:

Sollte es mit dem Wetter nicht immer so klappen, schau mal unten auf meine Lebensweisheit.
Gruß
Uwe:]
Dann angelt unbedingt von der Terrasse aus.... Klieschen und Maßige Küchendorsche stehen direkt vor der Anlage.

Gruß
Andreas
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

naja, mit dem wetter sieht es erstmal nicht so berauschend aus. Am dienstag nachmittag kommt wohl der wind wieder zurück
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Denk an unser Gespräch und du wirst kein Schneider bleiben :D
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

@ Wessel
Mit dem Wetter lassen wir uns mal überraschen, aber Du hast Recht, der Mittwoch und Donnerstag sehen zurzeit übel aus. Wie sagt der alte Indianer: Wait and see!
Die Wetterfrösche können sich doch irren, denn irren ist menschlich!
Gute Fahrt
Dampflok12
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

wünsch dir auch ne gute Fahrt. Kannst ja mal nach einem Trottel mit kurzer Hose ausschau halten. Das bin dann ich :D:D
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

so, da Internet funktioniert, mal ein paar Information.
Sind heil heutre hier angekommen und nach einer Bootseinweisung haben wir gleich mal geschaut was so auf dem Wasser los ist.
Nach 2 Stunden konnten wir 7 schöne Küchen-dorsche von 60-65 cm verhaften und einen Leng von 75 cm vom ertrinken gerettet.
Was uns aber schnell aufgefallen ist, mit Wind und Ebbe in die selbe Richtung ist ein gefühlvolles fischen kaum möglich.
Bilder kommen eventuell später
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Carsten, versuch es mal bei ablaufenden Wasser ;<
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Schön das Ihr gut angekommen seid,

dann stell mal schön Bilder ein und Berichte von eueren täglichen Angelerfolgen.
Ich muss noch fünf Wochen warten ;(

<`)>>< die kleinen Fangen die Großen >´))>><

Gruß Markus :]
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

So, die Dampflok ist auch heil im Resort angekommen. Morgen geht es zum erstenmal raus, mal schauen, was Andys Tipps wert sind
Dampflok
 
AW: der wessel live aus dem Froya-Resort

Hallo :]
Carsten und Dampflock stellt doch bitte mal ein par Bilder vom Resort ein ( Boote. Steganlage,Schlachthaus und die Gefriermöglichkeiten).

Natürlich auch die Bilder von euren gefangenen Fischen und spannende Berichte.
Ich drück euch beide Daumen das es das Wetter zu lässt und Ihr euren Fisch des Lebens Fangen könnt. :daumen:

Gruß Markus
 
Oben