Der Wal hat sich gerettet

Bitte Überschrift anpassen: Der Wal hatte sich gerettet.

Steckt schon wieder fest.

Bisschen trottelig der Kollege 😃

….der Wal oder der Typ, der auf den Videos die ganze Zeit neben ihm steht und content für seine follower created?

🙄

….der Wal oder der Typ, der auf den Videos die ganze Zeit neben ihm steht und content für seine follower created?

🙄
Das war der Wal-Flüsterer und irgendwas gemeines muss er ihm ja gesagt haben, dass er nachts Gas gegeben hat. :1poke:
Grundsätzlich finde ich es ehrenwert, wenn Menschen ihr Bestes geben, um Tiere in Not zu helfen, ...den Rest muss ein Wildtier alleine hinbekommen.
Das er nun wieder gestrandet ist/war, bedeutet vermutlich nichts Gutes. :k050:

Ich denke, dass er stirbt. Der Magen voller Plastik und seine Haut ist sehr zum negativen verändert.

Dieser absolut ungerechtfertigte Hype is nur noch nervig…genau an der Geschichte sieht man was bei uns alles falsch läuft…Aber ma wieder ne willkommene Abwechslung um von Problemen abzulenken kosten dabei vollkommen egal…hätten die ganzen super Tierschützer Biologen walfflüsterer etc. Wirklich was auf den Kasten wäre das Alttier im Sinne des Tierwohls schon längst erlöst worden, da hat aber niemand die Eier zu was allerdings beim zu erwartenden Shitstorm wiederum verständlich ist…also warten wir halt bis die Natur die Sache richtet und im Fazit sind wir Menschen vor allem die Fischer und die lauten Boote dran schuld…ansonsten wäre der gute Timmy ja unsterblich…

In diesem Sinne schönen Sonntag, ich haue jetzt schön klimaneutral mit der Family ab Richtung Seychellen

Ganz deiner Meinung, Volker. Es sterben tagtäglich zig Menschen im nahen Osten und in der Ukraine und in Deutschland werden Pressekonferenzen von Ökofuzzis abgehalten zu einem, aus meiner Sicht, kranken Wal. Hier bei uns läuft wahrlich etwas falsch.

Wenn der Wal krank ist, dann werden das irgendwelche Wissenschaftler schon rausfinden. Wenn er einfach nur alt ist, dann bestimmt auch. Aber wenn man das noch nicht weiß, dann finde ich es nicht schlimm, wenn der Mensch versucht so einem Tier zu helfen.
Ich meine in Norge will man doch auch die Fischbestände retten, in dem man die Angler vergrault.
Warten wir mal ab, wie sich das entwickelt, wobei ich beim Wal nicht an ein gutes Ende glaube.

Ganz deiner Meinung, Volker. Es sterben tagtäglich zig Menschen im nahen Osten und in der Ukraine und in Deutschland werden Pressekonferenzen von Ökofuzzis abgehalten zu einem, aus meiner Sicht, kranken Wal. Hier bei uns läuft wahrlich etwas falsch.
Mir ist es ja wirklich egal aber vielleicht kannst Du kurz erklären, wie da jetzt weniger Menschen sterben, wenn die „Ökofuzzis“ keine PK’s mehr abhalten?
Whataboutism ist jedenfalls eines der wahrlich sinnlosen Dinge.

75527.webp

Oben