Der Steffen /Dornhai ist von uns gegangen 😔

Steffen war ein feiner Kerl, ich mochte seine Messer sehr. Er war jemand der sich fĂŒr eine Sache richtig begeistern konnte.

Ich wĂŒnsche seiner Familie viel Kraft

Ich kann es gar nicht glauben..., RIP Steffen

Kennengelernt haben wir uns vor Jahren bei Natur Pur in Preußlitz, wo er seine selbstgebauten Messer prĂ€sentierte.
Die waren schon was besonderes.

Mein aufrichtiges Beileid unf viel Kraft an die Familie

Mein allerherzlichstes Beileid allen Angehörigen.

Die Nachricht macht mich gerade fassungslos 😞😱.
Mit stillem Gruß und tiefster Anteilnahme.
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Puh....einer der ersten Member die ich hier persönlich kennengelernt habe.
Wir waren öfter auf RĂŒgen,Natur Pur,Senja,Trondheimsleia,mehrfach nach Bornholm,MMAT....was fĂŒr schöne Erlebnisse...
Machs gut Steffen...

Viel zu frĂŒh, oh man đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș

RiP DornhaiđŸ™đŸ»đŸ™đŸ»đŸ™

In aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft seinen Angehörigen

Ruhe in Frieden Steffen! 🎣

Mein herzlichstes Beileid. Ich habe noch ein Messer von ihm, das mich immer nach Norwegen begleitet. đŸ˜Ș

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen

Was fĂŒr ein Schock zum Morgen,das macht mich unheimlich traurig.

Ich habe Steffen als einen sehr ruhigen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt und schÀtzte sein Wissen.
Eigentlich wollte ich mit ihm und seinen Jungs nochmal gemeinsam los.
Das wird nun nichts mehr,ich werde ihn allerdings als einen sehr angenehmen Menschen in Erinnerung behalten.

Steffen,mach's gut auf deiner letzten Reise!
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft in nÀchster Zeit.

Moin!

Mir fehlen die Worte.......ein ganz feiner Kerl ist viel zu frĂŒh von uns gegangen....ich mochte ihn sehr!

😰😰😰😰😰

Mein aufrichtiges Beileid an seine Lieben und Freunde.
Ich kannte ihn (soweit ich mich erinnere) nur durch seine BeitrÀge, aber diese waren, gerade auch wenn es um Messer ging, meistens sehr interessant. Man merkte seinen BeitrÀgen an, dass er den anderen helfen möchte. Seine Hilfsbereitschaft und sein Wissen wird dem Forum fehlen.

Oben