Der Reisebericht vom Romsdal

Hallo Ihr Drei,

toller Bericht. Hat ja wohl alles gestimmt. Gute Fische, gute Stimmung und einen Speiseplan der sich echt gut anhört. :baby:
Das mit den schweigsamen Mitanglern hatten wir auch im Mai. Ein Tipp war eigentlich nicht zu bekommen. Wir hatten auch eine Angeltruppe vor Ort ,die anscheinend jeden Fisch mitgenommen haben. Das Speissfaß was jeden Abend zum Filetierplatz kam, war voll mit kleinen und Kleinstköhlern. Eine Unterhaltung war mit denen nicht möglich. Sie verstanden so gut wie kein Wort deutsch.
Sagt mal welche Hütte hattet Ihr. Wir haben nächstes Jahr die 13 und brauchen evtl. noch eine der kleinen Hütten. Wir wissen aber nicht wie die ausgestattet sind. Vielleicht hattet Ihr ja eine und könntet uns etwas dazu sagen.

Gruß

Wolle :]

Hiho!
ein wirklich klasse Bericht - und echt gute Fotos Jungs :baby: :baby: :baby:
aber eines möchte ich wissen:
Lutze hat ja für euch wohl einen echten Paul Bocuse hingezaubert,
aber was bitte bedeutet Zitat: "…8. Fröhliches Grillen…" - das was ich denke? :D ;)

prima gemacht Mädels - hat Laune gemacht :]

besten Gruß aus HH

Udo

Danke, für den tollen Bericht und für die super Fotos.
Bei der Speisekarte wäre ich noch eine Woche länger geblieben. Das bekomme ich ja nicht mal zu Hause. :}

Na ja, ist ja ein bischen wenig Fisch für den ach so hochgelobten Romsdahlfjord 8) ,aber schließlich wart ihr ja auch nicht zum Angeln dort sondern habt einfach nee kulinarische Norgereise gemacht :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Halöchen Andreas ,bloß nicht ernst nehmen ,aber das mußte ich mir jetzt einfach geben mit den paar Fischchen :lach :lach :lach ( ich bin ja soooo neidisch auf den großen Köhler ;ooo;

Schöner Bericht und auch die Bilder.
Eure Essenplan liest sich wie die Speisekarte eines Hotels :D

Hallo Ihr Drei!

Schön das Ihr wieder gesund und munter heim gekommen seit und das Ihr Euch gleich die Zeit genommen habt einen sehr schönen Bericht mit doch einigen sensationellen Fotos zu tippseln. :baby: Vielen Dank!

Hätte Euch wirklich besseres Wetter gewünscht aber die Sonne kann ja nicht überall sein, denn so wie ich das gelesen habe hat die ja Hoddel und "die Naffen Südnorge Fraktion" für Ihre Weigth Watchers Sessions in Südnorwegen aboniert. :D

Gut das Lutz bei Euch war und nicht bei Hoddel, denn der leckere Speiseplan paßt mit Sicherheit nicht ins Weight Watchers Programm. ;)

Alles in einen hört und sieht es nach einen sehr schönen Urlaub an. Freut Euch auf's nächste mal und schaut mal das sich der Termin nicht wieder mit Hoddels Urlaub überschneidet! :}

jau muss ich auch sagen klasse fische,super bericht goile fotos und.....dank lutz essen wie im atlantik :D
aber auch schön das ihr gesund und munter zurück seit.... :baby:

Hallo ihr drei,

danke für den sehr schönen Bericht und die super tollen Fotos.
Beim Anschauen der Fotos wächst die Sehnsucht ins Unermeßliche. Eure Speisekarte war ne Wucht.....den Lutz könnte man sich ja für den nächsten urlaub als Koch arrangieren.

Gruß aus Sachsen-Anhalt
mikhei

"Mein Rutendoktor Lutz", der sich übrigens auch als hervorragender "Schuhdoktor" erwiesen hat, mit seinem Fang:

Schöne Bilder Andreas! :baby:
Da möchte man doch gleich wieder hin nach Norge. ;ooo;

Na klar, das mit meiner Schuhaction musste ja noch kommen. 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr Roms-Fischer :] :]

Bin grade erst zum Lesen gekommen! :(
Vielen Dank an euch für diesen schönen Bericht

Die Natur, echt der Hammer
Was für geile Bilder ihr gemacht habt, Topp :baby: Ich glaub ich muss auch mal dahin....

Meterfisch geknackt, wer hat schon mal einen Fisch von einen Meter an der Angel gehabt? :] :] :]
Andreas, wie du schreibst, für dich das geilste Bild.......
Das Bild ist der Hammer und die Sei allemal :--
Ihr hattet ne schöne Zeit zusammen, das ist es doch

PS. @ Matze01
Dein Postding finde ich absolut daneben :<-
In deiner Betonung liegt die Würze :D

Die Jungs haben das klasse gemacht, echt klasse :}

Mein kumpel Lutz schrieb:
Na klar, das mit meiner Schuhaction musste ja noch kommen. 8)

Naja Lutz was hast Du erwartet als Rutendoktor nu auch noch Schuhmacher in Aktion( Vielleicht neuer Thread) Fragen an Schuhmacher Lutz lööööl

War da nich nochwas glaube am Filitiertisch sagte einer was von Druck auffe Schnur und dann warten ;) und dann mit affenzahn einholen. Der Spruch bringt mich immer noch zum schmunzeln ;)

In diesem Sinne allen Romsdal anglern Druck auffe Schnur ( schmeissmichwech) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben